Freunde stehen auf meine Mutter?

3 Antworten

Nein lass sie doch. Klar das du deine Mutter mit anderen Augen siehst. Aber sie ist nun einmal auch eine Frau. Es ist doch typisch, dass manche dann solche Sprüche ablassen. Die werden nicht nur deine Mutter sexy finden, sondern auch andere Frauen die ähnlich "geil" aussehen.

zuko61
Fragesteller

Ja. Geht es um andere Frauen bin ich ja genau wie sie.. haha

AmysAngel  20.07.2020, 18:18
@zuko61

Eben :D und die wollten ja auch kaum das du das mitbekommst

Clash17  16.07.2021, 21:15

Naja sie hätte schon darauf rücksicht nehmen können und was anderes anziehen. Sie wird ja wohl wissen wie junge Männer so ticken.

AmysAngel  16.07.2021, 21:55
@Clash17

Ach so und deswegen soll sie was anderes anziehen? Klingt ja fast wie so jemand der denkt man wäre selbst Schuld, wenn man vergewaltigt wird.

Sie wird sich eben wohl in diesen Klamotten fühlen.

Clash17  16.07.2021, 22:26
@AmysAngel

Nein nicht deswegen. Sondern weil es ziemlich klar war das sie sie anschauen werden, da sie ja attraktiv zu sein scheint.

AmysAngel  16.07.2021, 23:18
@Clash17

Dennoch fühlt sie sich vermutlich wohl darin und wollte sich wegen seiner Kumpels da nicht extra zurückhalten

Kann natürlich auch sein, dass sie das tat um sich begehrt zu fühlen, auch wenn sie um einiges jünger sind

Clash17  16.07.2021, 23:45
@AmysAngel

Ja ok wenn sie das möchte dann ist es klar warum ihr es egal ist. Ist nur blöd für den Sohn. Ich würde nicht wollen das meine kollegen auf meine mutter abfahren.

Es ist ärgerlich und beklemmend, das kann ich verstehen, aber man sollte es trotzdem nicht überbewerten und einfach mal so stehen lassen. Pubertierende Teenager, deren Hormone Achterbahn fahren und die vielleicht ganz eigene Probleme haben, kann man dahingehend nicht so wirklich ernst nehmen und sollte sie einfach "reden lassen", so blöd das vielleicht auch alles ist. Die kapieren es sowieso in der Regel nicht, wenn man ihnen Kontra gibt.

Einzige Ausnahme: Es wird zu viel oder es wird geschmacklos, vulgär und beleidigend. Dann solltest du denen das schon irgendwie mitteilen, denn das muss man sich dann auch nicht mehr bieten lassen.

Du kannst das aber auch deiner Mutter mal sagen und sie freundlich darum bitten, sich nicht mehr so freizügig anzuziehen, wenn pubertierende Jungs in der Nähe sind bzw. deine Freunde zu Gast sind. Man muss es ja nicht alles auch rausfordern. Oder genießt sie das vielleicht sogar und ist sich ihrer Wirkung auf deine Kumpels durchaus bewusst, kann es alles geben.

zuko61
Fragesteller

Naja eigentlich sind wir alle 18 also eigentlich nicht mehr in der Pupertät. Aber ja ich werde mal meine Mutter drauf ansprechen ob sie vielleicht Rücksicht darauf nehmen kann. Danke für ihre Antwort

rotesand  21.07.2020, 12:11
@zuko61

Auch mit 18 oder weitaus später sind junge Männer oft noch total kindisch in solchen Dingen.

zuko61
Fragesteller
@rotesand

Oh. Den letzten Punkt habe ich wohl überlesen. Naja sie sagt zwar manchmal das sie einen von ihnen ganz gutaussehend findet aber ich glaube das macht sie nicht deswegen.

Übrigens hat sie mir gesagt das ich sie ja nicht zu mir mitbringen müsste und sie sich nicht anders anzieht wegen ihnen :/

Nö warum? Deine Mutter ist nicht nur Mutter sondern eben auch eine Frau.

Für die versauten Gedanken deiner Freunde kann sie nix...