Mit hotpants mofa fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahren ist kein Problem. Wenn du allerdings einen Unfall hast und stürzt, gibt es fiese Schürfwunden an den ungeschützten Beinen.

Kannst du machen. Wenn du einen Unfall hast oder dich aus irgendeinem Grund lang machst, wirst du halt bis zum Ende deines Lebens keine kurzen Hosen mehr anziehen können.

Du KANNST es schon, die Frage ist nur, wie deine Beine aussehen, wenn du dich dann doch mal hinlatzt... Also ich würde das Risiko nicht eingehen und vielleicht eher eine Hose zum Wechseln mitnehmen ;)

reicht es auch wenn ich eine leggins unter die hot pant anziehe? nimmt nämlich nicht so viel platz in der tasche weg

0
@Purzelmaus99

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die viel bringen würde, Leggings sind ja meistens auch ziemlich dünn und aus weichem Stoff. Ich würde da wirklich was festeres nehmen, auch wenn eine Leggings immer noch mehr ist als nichts ;)

Aber ganz ehrlich: So viel Platz nimmt eine normale Jeans auch nicht weg :P

0
@Purzelmaus99