Freunde finden wie?

Miriam2010BTS  23.11.2023, 22:48

Meinst du in real life oder online?

aperson560
Fragesteller

Beides

4 Antworten

Einfach offen sein und mit Leuten reden, auch wenn's schwer fällt.

Mehr raus Gehen zum Beispiel in eine Karaoke Bar und in einen Jugendclub oder auch Dart Spielen es Gibt Viele Möglichkeiten Real Leute Kennen zu Lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das lernt man von den Eltern, im Kindergarten und in der Schule.

Sei einfach du selbst, das hilft immer weiter.

Willkommen im echten Leben ;-)

AnnukaSi  23.11.2023, 23:29

Du musst mir nichts gleich eine Freundschaftsanftanfrage schicken ;-)

Geh mal auf Roblox und spiel irgend nen nices Game was dich interessiert und sprich da mal nen paar Leute an. Dann versuch nen Gespräch aufzubauen und dann passt das schon. Wenn du da dann bisschen self confidence aufbaust kannst du mal in deiner Schule (ich weiss jetzt nicht wie alt du bist) in deiner Klasse dich einfach mal in den Pausen dazu stellen und gucken was die anderen so machen und einfach mal mitmachen. Da kommen die Freunde von ganz alleine ;)