Freunde finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf ein forum deiner interessen und schreib erstmal da. dann vlt könnt ihr ja auch zu wa wechseln, je nach Forum ist dad da angenehmer.

so hab ich btw auch die kennengelernt mit denen ich grade schreibe, allerdings eher in einer app :)

Ich denke man findet die meisten online Freunde beim zocken, zumindest ist das bei mir so.

Sonst gibt es auch verschiedene Foren und Apps bei denen man welche kennenlernen kann, hab damit aber bis jetzt keine Erfahrung gehabt.

Schreib einfach hier Leute an, die du nett findest. Viel Glück dir.

LG Vik1234

Im Internet musst du aufpassen da sind viele komisch und Fake

mfgdeinandi76  25.08.2023, 22:26

ja, ich hab da auch schon meine Erfahrungen mit gemacht, da war die Susanne wohl doch nicht die, für die sie sich ausgegeben hat. Am Ende war die Susanne der Martin, er ist jetzt mein Lebensgefährte und ich bin so dankbar, dass es ihn gibt!! Wir haben mittlerweile schon zwei liebe Kinder adoptiert, die eine studiert jetzt erfolgreich Medizin in Heidelberg und die andere rettet ehrenamtlich Wale vor der Küste Japans.

Hier findet man viele Freunde :)

kannst ja mal jemanden anschreiben den du nett findest

viel Erfolg💜