Wie am besten Freunde übers Internet finden?

4 Antworten

Die Frage ist, ob du Freunde im echten Leben haben willst, die du übers Internet findest oder ob du wirklich Freundschaften haben möchtest, die rein online bleiben. Ich habe mir Bumble Friends geholt und dadurch meine jetzigen 3 besten Freundinnen kennengelernt, also im echten Leben getroffen. Ich kann das wirklich weiterempfehlen! Omegle und so online-chats finde ich oft nicht so nice oder eher gefährlich, weil da oft Menschen unterwegs sind die unseriöse Absichten haben oder nicht an einer langfristigen Freundschaft interessiert sind... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

Ich hab früher über tiktok random whatsapp gruppen gejoint, war total leichtsinnig aber hat geklappt. Ich halte schon seit 1 jahr kontakt und hab mich schon mit einer privat getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Schule/Arbeit
  • Vereine
  • wenn du bereits ein zwei Freunde hast, dann mach was mit denen und lerne damit auch nach und nach deren Freunde kennen!

Also heutzutage ist es super einfach über Social Media Freunde zu finden.

Oder über Online Spiele.