Wie kann ich online jemanden kennenlernen?

2 Antworten

Hallo,

wenn du deine Freunde im Urlaub sind und du ein bisschen Gesellschaft zum Schreiben oder Snappen suchst, dann gibt es da ein paar coole Apps, die dir dabei helfen können. Social Media ist natürlich immer 'ne gute Möglichkeit, um neue Leute kennenzulernen. Auf Instagram, Twitter oder TikTok kannst du nach Leuten suchen, die ähnliche Interessen haben wie du und dann einfach loschatten.

Und Dating-Apps sind nicht nur für's Flirten! Es gibt da auch welche, die speziell dafür gemacht sind, Freundschaften zu knüpfen. Schau dir mal Apps wie Bumble BFF, Friender oder Meetup an. Da kannste ganz entspannt nach Leuten suchen, die auf deiner Wellenlänge sind und vielleicht sogar in deiner Nähe wohnen.

Und wenn du voll auf bestimmte Hobbies abfährst oder mega in irgendeinem Thema drinsteckst, check doch mal die Online-Communities und Foren dazu aus. Da tummeln sich Gleichgesinnte, mit denen du richtig gut quatschen kannst.

Klar, bei dem Ganzen solltest du natürlich auch bisschen vorsichtig sein und deine Privatsphäre schützen. Aber im Großen und Ganzen gibt's da echt viele Möglichkeiten, online neue Leute zu finden und ein bisschen Geselligkeit zu genießen, während deine Freunde im Urlaub sind.

Also, viel Spaß beim Suchen und Schreiben! Wer weiß, vielleicht findest du ja ein paar neue coole Leute zum Abhängen und Snappen.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Du kannst es z.B. auf GF versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt