Freunde absagen?

5 Antworten

Sag, gerne ein anderes Mal, an dem Tag wollt Ihr zu zweit was unternehmen.

Das ist Dein gutes Recht, Du musst das auch nicht begründen.

Dann lass sie nochmal mitkommen und mach mit deiner Bekannten ein neues Date aus. Aber achtet darauf, dass es die anderen nicht mitbekommen

Gute Freunde werden das sicher verstehen, wenn man sich auchmal nur mit einer Person treffen möchte. Selbst machen die das ja bestimmt auch. Daher würde ich es ihnen einfach mal versuchen nett zu sagen.

wenn es von der einen ausgeht, dass die andren mitkommen, dann hast du damit schon die Antwort auf die Frage, ob du Chancen hast bei ihr.

wenn die andren einfach so unsensibel sind, dabei sein zu wollen, dann sag ihnen, dass du nur mit der betreffenden sein willst.