Freund wird bei mir manchmal plötzlich zu den kleinen Jungen von damals?
Ich merke manchmal wie mein Freund immer wieder zu diesen kleinen jungen wird, der einfach nur geliebt werden möchte, ich habe auch paar mal gesehen wie ihm plötzlich die tränen kamen
Er schläft immer direkt ein oder ist immer voll entspannt, wenn ich sein kopf oder Gesicht streichel oder in mein armen liegt
Ich gebe zu das er damals als kind auch nicht viel liebe oder die nötige Aufmerksamkeit von sein Eltern bekommen hat, und die meiste zeit auch immer alleine war als kind
Ist das ein gutes Zeichen wenn der Partner manchmal zu diesen kleinen jungen wird und einfach nur Liebe möchte?
5 Antworten
Hallo, ich finde nicht, dass es sehr komisch ist,da du ja eine Vertrauensperson zu sein scheinst und er dir vertraut. Vllt kannst du ja mal mit darüber reden, wenn ihr beide das okay findet. Außerdem würde ich noch sagen, dass er einfach nur mag gestreichelt oder gekuschelt zu werden.
PS:ich bin nicht so erfahren was das angeht und möchte nur einen Sichtwinkel abgeben.
Ich hoffe es ist nicht so rübergekommen, dass ich das dachte. Finde das auch nicht komisch
Also ich finde er sollte mal bei einen Therapeuten vorbei gucken wenn es sehr häufig ist. Meiner meinung ist das jetzt nicht so normal. Jedoch heißt es auch das er sich bei sie wohlfühlt.
Das ist ein sehr gutes Zeichen. Das macht ein junge nur, wenn er dich wirklich liebt. Der braucht dich auf jeden Fall. Behalte ihn auf jeden Fall, so einen Jungen, der dich so liebt, findest du so schnell wahrscheinlich nicht wieder.
das ist nicht nur ein gutes zeichen, sondern auch ein klarer hinweis, dass er sich bei dir sicher fühlt, um seine verletzlichkeit zu zeigen...viele haben in der kindheit nicht die nötige liebe erfahren, und wenn er jetzt in deiner nähe diese zuneigung sucht, zeigt es, dass du ihm das gibst, was ihm fehlt....du solltest das nicht ignorieren, sondern ihm den raum lassen, sich zu öffnen...
Das ist ein gutes Zeichen, das zeigt nämlich das er sich bei dir wohlfühlt, deine Nähe genießt, dich liebt und es wertschätzt das du ihn so akzeptierst wie er ist.
Bro won frfr
Ich finde es nicht komisch