Freund will keine Freundschaften führen?

8 Antworten

Ja ist bedenklich. Ein Mann sollte immer ein eigenes erfülltes Leben führen, dass er dann optimalerweise mit einer Frau teilt.

Ich finde das sehr bedenklich. Durch diesen totalen Fokus hat er die vollständige Kontrolle über deine Freizeit. Dadurch werden soziale Kontakte nicht mehr gepflegt und du kannst dich an niemanden wenden wenn es Probleme gibt. Außerdem würde mir das total auf den Keks gehen. Man will doch mal was alleine machen

Generell ein Problem, welches Männer leider häufiger haben. Ich finde es nicht schlimm, so lange es dich und die Beziehung nicht beeinflusst. Sprich, wenn du sagst, du willst mal was mit deinen Freunden machen, dürfen dann nicht gleich dicke Backen kommen, wenn er sonst niemanden hat.

Es gibt welche die das nicht wollen dann gibt es welche die zum beispiel nur sich im Café treffen und da reden aber so nicht befreundet sind

viele Menschen haben keine Freunde und vermissen nichts, von daher kannst du deinem Freund auch glauben, wenn er dir das sagt