Freund von der Party ausladen?

8 Antworten

Wurde schon gesagt, einfach mal nix alkoholisches trinken oder um den Anschein zu wahren, selbst Alk-freie mitbringen, damit Du keinen “Chauffeur“ brauchst.

Da für Dich kein Plätzchen mehr frei ist, sollten die Anderen Verständnis dafür haben.

Zur Not kann man auch im eigenen Auto schlafen😉

Aber dann auf der Rückbank und auf keinen Fall den Schlüssel in's Zündschloß stecken.

Nix trinken. Und mal die nüchterne Fahrerin sein. Macht auch Spaß.

Ansonsten deinen alten Freund überreden ob es nicht vielleicht doch noch ne Lücke für euch gibt. Auf den Boden mit eigenem Schlafsack oder so

Niklas859
Fragesteller

Habe ich auch gesagt ich weiß aber nicht ob er einfach keinen Fremden bei sich übernachten lassen will.

Anonym47028402  17.04.2019, 10:43

Gut das ist natürlich ne andere Sache aber dann hätte er das ruhig sagen können wenn er es nie will, so würde ich ihn einfach mit nehmen den wenn er nix sagst ist er selber dran schuld

Gibt es keine günstige Pension in der Nähe, wo der schlafen kann? Oder mal bei R B&B schauen.

LG, Ralfi.

  1. Nix trinken
  2. Pension und Aufenthalt verlängern
  3. mit ihm reden was er für nen Vorschlag hat
  4. nicht hingehen sondern paar Tage später hinfahren und Leute vorstellen Bzw Stadt zeigen

Also ich würde es auch nicht gut finden, wenn Du betrunken fährst. Ich hoffe das war nie eine Option.

Du könntest z.B. nüchtern bleiben. Glaub mir, dass ist gar nicht so schlimm ;-)

Ihr könntet einen anderen Schlafplatz in der alten Heimat finden.

Dein Freund aus der neuen Heimat fährt heim

Zukünftig fragst Du den Gastgeber besser, bevor Dur Leute einlädst, ob das ok ist und ob es ausreichend Schlafplätze gibt.