Wie kann ich kurzfristig zu einer Geburtstagsfeier absagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dir geht es nicht gut und du sagst ab aber sagst das du es wieder gut machst wenn dir was dadran liegt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTrolling
05.11.2016, 18:40

Ja, das wiedergutmachen ist wichtig...

Wie macht man sowas? Ich bin wirklich schlecht bei solchen Sachen...

0

Hallo :)

Sage einfach, dass du krank geworden bist & über den Tag genau nicht sicher warst ob du am Abend vital genug bist um zu erscheinen, nun aber eben nicht fit genug bist & deswegen schweren Herzens absagen musst.

Oder du erklärst, dass du in der Familie gebraucht wirst was definitiv nicht vorhersehbar gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?