Freund öffnet BH nie, deuten?

21 Antworten

Vor deinem Freund brauchst du doch keine Angst haben. Es ist ganz normal, dass man auch über solche Dinge sprechen kann und möchte. Rede mit ihm und frag ihn. Man muss auch seine Wünsche äußern können. Woher soll er vielleicht wissen, dass du möchtest, er soll dein BH öffnen? Nur weil er es am Anfang gemacht hat. Dinge ändern sich in einer Beziehung, je länger man zusammen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ein Pärchen, das miteinander Sex hat, sollte über den Sex reden können.

Du könntest ihm etwa sagen: "Ich hätte es gerne, wenn du vor dem (Vaginal)Sex meine Brüste stimulierst, die Brustwarzen küsst, sodass sie ganz hart werden. Ich brauche das, damit meine Pussy richtig feucht wird. So bin ich bereit zum Sex, da macht es mir viel mehr Spaß!"

Anmerkung: Das Stimulieren der Brust führt zur Freisetzung von Oxytocin, das stellt die Bereitschaft für den Sex her.

Ja aber reden ist doch das A und O in einer Beziehung. :) Schatz,ich muss mal mit dir reden, mir ist aufgefallen das du meinen Brüsten wenig Beachtung schenkst. Gefallen sie dir nicht oder hat es andere Gründe? Sei Bitte ehrlich zu mir :)

Huflattich  31.10.2019, 15:07

Oh man wie kompliziert.

Scharoul  31.10.2019, 15:09
@Huflattich

naja aber für dich ist es doch auch total blöd wenn er dich da nicht berühren mag. da bleibt nur reden,steht doch zwischen euch und sollte mal geklärt werden.

Liebe Fragestellerin

Dein Leidensdruck bezüglich deiner Brüste ist offenbar recht gross. Hast du schon probiert, ca. 5 Kilo zuzunehmen? Das allein kann manchmal schon die gewünschte Wirkung zeigen.

Ich habe aber auch volles Verständnis, solltest du dich für eine Brustvergrösserung entscheiden. - Dieses Thema muss dringend mit deinem Partner besprochen werden. Es gibt tatsächlich auch Männer, denen Brüste nur sehr wenig bedeuten, auch wenn sie grösser sind. In erster Linie geht es aber darum, dass du dich als Frau attraktiv fühlst und nicht ein Leben lang unter deinen zu kleinen Brüsten leidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich komme mir vor als hätte ich dort eine Krankheit wovor er sich ekelt und nicht hin langen will geschweige denn meine Brüste überhaupt sehen will indem er meinen bh anlässt. Ich will ihn selber nicht öffnen, weil ich denke wenn er es wirklich eklig findet tu ich ihm dadurch ja keinen Gefallen.

Warum willst Du, bei solchen Bedenken, denn mit ihm intim sein, Sex haben ?

Wenn er Dich als Frau nicht mag, kann er sich doch auch selbst befriedigen. Das geht auch ohne Busen.