Ohne BH in die Öffentlichkeit Neuer Trend Geht das mit C-Körbchen?

9 Antworten

Hey ich gleube ich würde den BH zumindest nicht komplett weglassen. Vielleicht kannst du ihn ja durch einen dünnen ersetzen z.B.: Sport-BH Ansonsten ist meine Persönliche Meinung es sollte dir gefallen und keinem anderen. Aber wenn du sowas machst achte darauf aufrecht zu gehen und die Schulter ein Stück nach hinten zu ziehen. dadurch sind die Brüste meistens schon etwas gestraffter.

Du solltest aber auch an Spanner und solche menschen denken wenn du dich entschließt so etwas zu machen.

Frage ist ob du damit klar kommst. Man sollte sich nicht so stark durch Außenwahrnehmung beeinflussen lassen. Tue das was du für richtig hältst. Allerdings wird es von Außen natürlich auch immer Reaktionen. Manche negativ und manche positiv. Wie weiter oben schon kurz angeführt ist es aber auch nicht ganz neu wenn Frauen ohne BH gehen. Es gibt feministische Sichtweisen die den BH als männergewolltes Instrument der Einengung ansehen.

Man muss nicht jedem Trend hinterherlaufen.

Mittlerweile trauen sich wieder mehr Frauen auf Bhs tu verzichten, das stimmt :) Aber ist jetzt kein "Trend", das ist was was sie einfach sus Überzeugung machen, ob du's auch ausprobieren möchtest liegt an dir :)

Und wegen deiner Sorge, die Brüste werden (laut Erfahrungen) mit der Zeit immer straffer und fester wenn man den Bh weg lässt, weil sie dann lernen sich wieder selbst zu "tragen". Die Frauen haben auch erzählt, am Anfang hat es manchmal weh getan (z.B. beim Treppensteigen, Rennen, Fahrradfahren) aber nach kurzer Zeit hatten sie gar keine Schmerzen mehr und es hat sich auch nicht mehr so viel bewegt weil sie eben fester geworden sind :)