Was tun damit meine Brüste kleiner aussehen?

6 Antworten

 aber das tut beim Rennen trotzdem weh

Dann musst du halt einen normalen und PASSENDEN Sport-BH nehmen.

Ansonsten: ein Minimizer-BH versucht die Brust optisch zu verkleinern.

Ein Binder drückt die Brust flach:

 Ein Binder liegt eng am Oberkörper an, spreizt die Masse der Brüste und drückt sie flach an die Brust, wodurch der Oberkörper weniger feminin wirkt.
Als Binder können Stoffstreifen, speziell angefertigte Unterwäsche, oft aus Elasthan oder anderen Kunstfasern, sowie Hemden verwendet werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Binder_(Unterkleidung)

Mehr Info zum Thema Binding im Kontext Transgender:

https://nibi.space/binding

Du kannst sie mit einer Sportbandage anbinden, das gibt Halt und eine B dürftest du damit flach bekommen. Ansonsten ginge auch einfach ein sehr straffer Sport-bh, dann evtl. für Körbchengröße A, um noch etwas mehr abzubinden.

Es gibt aber inzwischen auch spezielle Brustkompressionswäsche für genau diesen Zweck, kosten halt einpaar Euro mehr, sind aber bequemer.

Hier z. B.

https://amzn.eu/eeYoqpD

Viel Erfolg :)

Du kannst versuchen, Bustiers oder Sport BHs zu tragen, die ein wenig zu eng sind. Aber nur, wenn es nicht weh tut!!!

Hab es selber noch nie versucht, aber das scheint mir ne gute Lösung zu sein.

Sportbhs machen die Brüste meistens auch eher flach

Ja es gibt extra „bhs“ dafür die sehen aus wie Sport bhs ich weiß aber nicht mehr wie sie heißen

JazyLeee
Fragesteller

Ja die kenne ich aber das tut beim Rennen trotzdem weh