Freund meldet sich nur noch alle paar tage?

3 Antworten

der hält sich dich warm. Aber er beschäftigt sich nicht (mehr) mit dir. Schluss machen will er auch nicht ... warum auch? Du störst ja nicht. Und man kann dich mal wieder besuchen.

Ich würd's ansprechen und dann entsprechend Konsequenzen ziehen.

Man findet immer Zeit für seine Freundin. Selbst wenns nur 5 Minuten am Tag sind! Aber alle paar Tage? Der hat kein Interesse mehr an dir, will dich aber nicht verlassen. Ich hab das auch schon durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Teil meines Lebens ist eine Achterbahnfahrt

Ich kenne das habe eine Freundin seit 10Jahren wir schreiben auch nur alle paar Tage oder Monate und treffen uns selten, was einfach hilft ist öfters nach zu Fragen wie es ihm geht oder mal Telefonieren.

Wenn das nicht klappt dann denke ich weiß du was das heißt