Wir sehen uns nur alle zwei Wochen?

3 Antworten

Darf ich mal fragen was du arbeitest oder machst?

Ich finde wenn ihr schon nach so einer kurzen Zeit euch getrennt habt, dann saß ja irgendein Stein locker, der das Gebäude zum Einsturz brachte. Natürlich bist du durch die Hölle gegangen, eine Trennung verursacht schließlich starke Schmerzen und auch Ängste. Jedoch wenn das alles vorüber ist, dann beginnt eine neue Zeit. Und da rate ich dir, überlege es dir wirklich, ob du eine solche Beziehungsform aushältst, denn diese Momente werden kein Einzelfall bleiben, denn je nachdem was er studiert, dann kommen praktische Einsätze, Praktika etc. dazu. Und dann ist nicht mal eben, dass man sich alle 2 Wochenenden sieht, sondern je nachdem wo man gerade ist, kann das eine sehr lange Zeit werden.

So wie du die Frage formuliert hast, vermute ich, dass du jemand bist die schnell klammert und vielleicht auch zur Eifersucht neigt. Beides keine guten Faktoren für eine Fernbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

was erhoffst du dir von der Beziehung?

was erhofft er sich von der Beziehung?

kannst du dich in seine lage hineinversetzen und diese frage beantworten? Noch eine schwere Frage: Was glaubst du denkt er, was du dir erhoffst?

eenn eure Wünsche nicht übereintreffen, wird das einem von euch sehr weh tun. Es ist wichtig das ihr an das selbe wollt, dann kann es funktionieren

die Frage ist auch, soll es eine langfristige oder nur eine kurze Beziehung sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Wenn man schon nach so kurzer Zeit sich getrennt hat, ist das meiner Meinung nach schon eher ein schlechtes Zeichen, grundsätzlich sollte bei einer stabilen guten Beziehung aber nichts dagegen sprechen, sich Mal über eine begrenzte Zeit (Prüfungsphase) nur alle 2 Wochen sehen zu können. Mir wäre dann jeden Tag telefonieren zu viel, aber das müsst ihr unter euch ausmachen.