Ich weiß nicht wie ich schluss machen soll…?

5 Antworten

Sprich das genau so an und gib ihr die Chance, sich zu ändern.

Mittlerweile liebe ich sie nicht mehr so wie früher und mir tut es einfach extrem leid.

Dann mach Schluss?! Das ist doch nicht fair ihr gegenüber!
Dass du jetzt schon an das Ende der Beziehung denkst, obwohl diese Top-Uni noch gar nicht in Reichweite ist. Ich würde auch das mit dem gemeinsamen Urlaub lassen, auch das ist nicht fair, dass du den Urlaub und da auch sie ausnützen willst.

Sie kommt schon damit klar, das kann keine Ausrede sein.

Falls Du das abhaben kannst, mach einen glatten Cut nach dem Urlaub. Ansonsten mach direkt schluss und fahre mit jemand anderem (z.B. einem Kumpel oder auch allein) in den Urlaub. Letzteres wäre auch eine gute Gelegenheit, um Abstand zu bekommen un den Kopf freizubekommen.

Wichtig: Nicht um den heißen Brei herumreden, kein falsches Mitleid, keine Entmündigung. Du darfst schlussmachen. Wie sie damit zurechtkommt, ist ihr Problem.

Schluss machen. Fortbildung ist wichtiger.

Ich weiss nicht... Man verliert nicht einfach so Gefühle. Dann war es nie was Ernstes.