Freund meckert und schreit nur noch?

8 Antworten

Wenn ihr euch nur noch streitet und ihr nicht mehr miteinander klar kommt, dann müsst ihr euch eben trennen. Wenn ihr getrennt seid und merkt das ihr ohne einander auch nicht könnt, dann wisst ihr wenigstens das ihr euch dennoch liebt.

Wenn ihr euch trennt und es euch damit besser geht, dann wisst ihr, das ihr ein paar nette Jahre hattet und jetzt vielleicht noch Freunde seid und nicht mehr.

Warum bist du mit diesem Menschen zusammen?

der wird sich nicht ändern und es kann nur noch schlimmer werden. Egal was er verspricht

Abdallah128  04.08.2022, 16:25

Das macht man oft aus Gewohnheit, aus falschen Hoffnungen, das es besser werden könnte und vor allem aus Angst wieder alleine zu sein.Manchmal liegt es auch an Abhängigkeiten, die sich in dieser langen Beziehungszeit entwickelt haben.Das ist immer einfacher gesagt, als getan.

Ein Mensch, der ständig über Nichtigkeiten meckert, der ist mit seinem Leben unzufrieden. Der Fusel auf dem Teppich muß dann für größeren Ärger herhalten.

Das Meckern ist nur ein Ausdruck für seine Unzufriedenheit.Im Unterbewusstsein will er gar nicht mehr mit dir zusammen sein und sein Verhalten offenbart dies.Ich glaube, wenn es soweit gekommen ist, dann ist die Trennung nur noch eine Frage der Zeit.Denn in der Regel wird sein Verhalten mit der Zeit nicht besser, sondern nur schlimmer.Das mit den Nacktfotos zeigt auch nur sein Bedürfnis nach etwas neuem, etwas anderem als dich.Eigentlich weißt du bestimmt selber, das es keinen Sinn mehr hat mit ihm, aber es fällt uns einfach schwer Menschen loszulassen, vor allem diejenigen, die mal die Welt für uns bedeutet haben.

Du hast nicht ein gutes Wort über ihn verloren. Du weißt selbst was zu tun ist. Ändern wird er sich nicht mehr