Was würdet ihr hier machen?

4 Antworten

geh thai boxen 1 jahr oder so mach ein wettkampf werd profi so das du einen ausweis bekommst das wenn dich jemand bedroht du 3 mal die warnen musst sonst schlägst du sie aber davor musst du den ausweis zeigen das sie wissen mit was sie sich einlassen jedenfalls wird keine polizei gegen dich sein wenn sie dich anzeigen wollen weil eben dieser ausweis dafür da ist dass du dich wären kannst (und nein das ist keine fantasie es ist echt, ich gehe thai boxen und dort haben sie uns das erzählt)

Woher ich das weiß:Hobby
Dnqci185
Fragesteller

jo ich selber mache KIckboxen seit 3 jahren die 5 aber auch. ALso keine opption. Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen das dass alles nur gedanken sind

Hallo,

Schlägerei ist eher keine Lösung... Wieso ist es erst soweit gekommen???

Breche den Kontakt ab. Sage ihnen dass ihr eurer eigenen Wege geht und fertig. Dein Text klingt nach einem schlechten B-Movie und zudem nach einem Kindergarten... Was haben Schlägereien jemals gebracht?

Ich glaube du willst keine Polizei dabei haben, da es um etwas geht, was nicht ganz legal ist....

Ich würde von einer Anzeige Gebrauch machen und dann meiner Wege gehen.

Sei ehrlich zu dir selbst, sei ehrlich zu allen anderen. Wenn du Mist baust, musst du auch für deine Fehler grade stehen können. Das scheinst du nicht zu können...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dnqci185
Fragesteller

ok danke erstmal für die antwort. Ich weiß nd wieso es so weit gekommen ist, mein gedankenspiel hat da angefangen wo mein BRuder und ich losziehen. Sagen wir Kontaktabbruch ist keine option da wir im selben neighbourhood sind, was wäre dann. Wie gesagt, nur gedanken nix von dem shit ist mein leben.

circle1  20.11.2022, 20:13
@Dnqci185

Bitte höre auf mit diesem ghettoslang... Dann unterhalte dich alleine mit deinem Nachbarn und Regel das unter 4 Augen!

Und das ist nicht passiert? Verstehe ich das richtig!?

Das ist eine totale kinderei.

Du hast nur die Chance den Anführer der Gruppe zum 1 gegen 1 herauszufordern,dann zeigt es sich ob er wirklich gegen dich fair kämpfen will,meistens wird sowas auch vom rest der gruppe akzeptiert undsje halten sich raus.ha bei mir schon öfter geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das versuchen normal und mit Worten zu klären. Wenn nicht Gewalt anwenden.