freund mag nicht zu mir :(?

4 Antworten

Wenn er nicht kommt wenn du sturmfrei hast meint er es nicht ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 10:00

er nimmt die schule offenbar viel zu ernst weils nächste woche um die noten fürs halbjahreszeugnis geht...
ich verstehs einfach nicht. in den weihnachtsferien und davor war er sooo lieb und sogar nervig. ich wollte nichts von ihn, er ließ nicht locker ich weiß nicht was auf einmal anderst ist

Missy274  30.01.2025, 10:14
@mlischen

Er nimmt die Schule ernst, weil er offenbar Pläne für die Zukunft hat.

die Noten, die er sich nun erarbeitet, sind für sein Leben entscheidend. Bsp: wenn er Arzt werden will, brauch er diese Noten. Oder willst du einen Arzt haben der sagt: ups, ich weiß nicht, wie man den Blinddarm entfernt, weil mir Noten nicht wichtig sind?!?

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 10:58
@Missy274

aber der antworter hier meint ja auch dass er mich nicht will wenn er die schule so ernst nimmt (also wenn er trotzdem nicht zu mir kommt obwohl ich sturmfrei habe)

elucidator56  06.02.2025, 09:53
@mlischen

Er könnte ja auch bei dir lernen also wenn er wirklich was von dir will sollte das kein problem sein

mlischen 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 10:32
@elucidator56

tja er war aber nicht bei mir, im gegensatz zu mienem exfreund, der war bei mir

ich bin krank und daher kann ich dieses wochenende nicht raus

Ach, mlischen - ich dachte, Du darfst gar nicht 'raus, weil Du Mist gebaut hast: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-kann-ich-meinen-eltern-die-stirn-bieten

freund mag nicht zu mir :(?

Ach, mlischen - ich dachte, Du darfst von Deiner Mutter aus gar keinen Freund haben: https://www.gutefrage.net/frage/mutter-erlaubt-mir-keinen-freund-mit-16-wie-kann-ich-sie-ueberzeugen

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 09:58

grundsätzlich dürfte ich ganz normal mit den mädels eislaufen gehen aber ich darf nicht nachts raus auf partys undso aber jetzt wo ich krank bin darf ich natürlich gar nicht raus und trau ich mich auch gar nicht weil ich ja im krankenstand bin und nicht von der schule fliegen will

darf ich eh nicht. daher hätte ich ihn ja deshalb eingeladen wenn die eltern in der arbeit sind

Waldi2007  30.01.2025, 09:59
@mlischen

Erstaunlich, daß Du so gar nicht auf meine Antwort eingehst...

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 10:04
@Waldi2007

du hast nicht geantwortet, du hast 2 fragen gestellt und ich hab dir auf beide geantwortet

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 10:07
@Waldi2007

"Ach, mlischen - ich dachte, Du darfst gar nicht 'raus, weil Du Mist gebaut hast"

war deine Frage.
Meine antwort: grundsätzlich dürfte ich ganz normal mit den mädels eislaufen gehen aber ich darf nicht nachts raus auf partys undso aber jetzt wo ich krank bin darf ich natürlich gar nicht raus und trau ich mich auch gar nicht weil ich ja im krankenstand bin und nicht von der schule fliegen will

deine zweite frage:
Ach, mlischen - ich dachte, Du darfst von Deiner Mutter aus gar keinen Freund haben:

meine antwort:
darf ich eh nicht. daher hätte ich ihn ja deshalb eingeladen wenn die eltern in der arbeit sind

Waldi2007  30.01.2025, 10:08
@mlischen

Du willst Deine Eltern also schon wieder hintergehen - ach mlischen, hast Du denn gar nichts gelernt?!?

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 10:10
@Waldi2007

alles was ich will ist einfach diesen herzschmerz nicht mehr haben weil ich meinen freund so sehr vermisse

Also ich finde sein Verhalten irgendwie komisch warum will er nicht zu dir, kennst du eigentlich seine Familie oder seine Eltern? dich wenn nicht oder wenn ja warum nimmt er eigentlich dich nicht zu Skiurlaub. Ich finde diese Beziehung ein bisschen Kindergarten ja eigentlich muss man zusammen egal wenn Eltern oder Familie da sind kann man trotzdem seine Freundin mitnehmen ja, und wenn er dich wirklich lieben würde dann würde der zu dir kommen so schnell wird er sich nicht anstecken nur wenn ihr küsst oder umarmt dann ist eine Ansteckung ja aber einmal sehen ja vielleicht will er dich auch nicht treffen weil er, das eine will mit dir und du bist krank und deswegen will er nicht kommen das könnte viele Gründe sein.

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 15:08

also nein ich kenne seine familie nicht und er auch meine nicht weil meine mama erlaubt mir keinen freund und ich dürfte von meiner mama aus auch niemals mit in den skiurlaub

ich weiß nicht was los ist und ich verstehs nicht, vor weihnachten noch und auch noch im vor neujahr eigentlich hätte er alle für mich getan und seit die schule am 07.01. wieder los ging verhält er sich so komisch mir gegenüber

Du warst krank und mit sowas ist man meistens 5 Tage vor und 5 Tage nach den auftreten der Symptome ansteckend.
grob übersetzt: du bist egoistisch und die Gründe deines Freundes interessieren dich nicht, sonst würdest du ja verstehen, dass er nicht kommen kann, da du krank bist!

und zappeln lassen? Das mag keiner. Beschwer dich nicht, dass du ihn durch solche kindergartenaktionen verloren hast, wenn dies eintritt. Das Geheimnis einer Guten Beziehung ist Kommunikation.