freund mag nicht zu mir :(?
mein freund und ich sehen uns eh so selten
nächstes wochenende fährt er mit seinem vater zu verwandten
eine woche drauf fangen semesterferien an und da fährt er von freitag bis donnerstag in den skiurlaub mit seiner familie
unter der woche gehts nie weil er in ne htl geht und immer erst spät von der schule nachhause kommt
ich bin krank und daher kann ich dieses wochenende nicht raus
meine eltern arbeiten am samstag beide also hab ich ihm geschrieben ob er am samstag am vormittag wenn meine eltern in der arbeit sind kurz vorbei schauen mag dass wir uns wenigstens kurz sehen aber er hat nein gesagt weil er so viel lernen muss und ich ihn nicht anstecken sollte weil er nächste woche so viele prüfungen hat und sich schon so auf das verwandtschaftswochenende und den skiurlaub freut und er da nicht krank sein will
jetzt hab ich ihn gefragt wann wir uns wieder sehen und seine antwort war "kp"
ich verstehe es nicht.
Wir haben uns anfang dezember kennengelernt und ich wollte eigentlich nichts von ihn aber er war hals über kopf verknallt in mich und ich lese mir die nachrichten auf whats app durch wie extrem viel er mir geschrieben hat usw. und wie lieb er schrieb und wir kamen anfang der weihnachtsferien zusammen und hatten soo schöne weihnachtsferien gemeinsam da war er soo lieb und süß zu mir und seit neujahr ist er auf einmal so komisch und im stress.
soll froh sein dass ich ja gesagt habe ich wollte ursprünglich gar nicht seine freundin sein aber hab mich aufgrund seines süßen und lieben charakters dann unerwartet in ihn verliebt und somit dann ja gesagt und auf einmal ist er so komisch und ich hab so angst ihn zu verlieren
Edit: er hat jetzt noch ein Herz nachgeschickt nach kp und hdl dazu geschrieben...also besteht doch noch hoffnung
soll ich da jetzt was zurückschreiben? oder ihn zappeln lassen?
ich vermisse ihn so sehr. Hätte nie gedacht dass ich mich mal so in ihn verliebe vor allem nachdem ich am anfang eigentlich gar nichts von ihm wollte und er mir so extrem hinterher lief und ich das sogar eher nervig fand aber jetzt könnte ich mir mein leben nicht mehr ohne ihn vorstellen
4 Antworten
Wenn er nicht kommt wenn du sturmfrei hast meint er es nicht ernst
Er nimmt die Schule ernst, weil er offenbar Pläne für die Zukunft hat.
die Noten, die er sich nun erarbeitet, sind für sein Leben entscheidend. Bsp: wenn er Arzt werden will, brauch er diese Noten. Oder willst du einen Arzt haben der sagt: ups, ich weiß nicht, wie man den Blinddarm entfernt, weil mir Noten nicht wichtig sind?!?
Er könnte ja auch bei dir lernen also wenn er wirklich was von dir will sollte das kein problem sein
tja er war aber nicht bei mir, im gegensatz zu mienem exfreund, der war bei mir
ich bin krank und daher kann ich dieses wochenende nicht raus
Ach, mlischen - ich dachte, Du darfst gar nicht 'raus, weil Du Mist gebaut hast: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-kann-ich-meinen-eltern-die-stirn-bieten
freund mag nicht zu mir :(?
Ach, mlischen - ich dachte, Du darfst von Deiner Mutter aus gar keinen Freund haben: https://www.gutefrage.net/frage/mutter-erlaubt-mir-keinen-freund-mit-16-wie-kann-ich-sie-ueberzeugen
grundsätzlich dürfte ich ganz normal mit den mädels eislaufen gehen aber ich darf nicht nachts raus auf partys undso aber jetzt wo ich krank bin darf ich natürlich gar nicht raus und trau ich mich auch gar nicht weil ich ja im krankenstand bin und nicht von der schule fliegen will
darf ich eh nicht. daher hätte ich ihn ja deshalb eingeladen wenn die eltern in der arbeit sind
du hast nicht geantwortet, du hast 2 fragen gestellt und ich hab dir auf beide geantwortet
"Ach, mlischen - ich dachte, Du darfst gar nicht 'raus, weil Du Mist gebaut hast"
war deine Frage.
Meine antwort: grundsätzlich dürfte ich ganz normal mit den mädels eislaufen gehen aber ich darf nicht nachts raus auf partys undso aber jetzt wo ich krank bin darf ich natürlich gar nicht raus und trau ich mich auch gar nicht weil ich ja im krankenstand bin und nicht von der schule fliegen will
deine zweite frage:
Ach, mlischen - ich dachte, Du darfst von Deiner Mutter aus gar keinen Freund haben:
meine antwort:
darf ich eh nicht. daher hätte ich ihn ja deshalb eingeladen wenn die eltern in der arbeit sind
alles was ich will ist einfach diesen herzschmerz nicht mehr haben weil ich meinen freund so sehr vermisse
Also ich finde sein Verhalten irgendwie komisch warum will er nicht zu dir, kennst du eigentlich seine Familie oder seine Eltern? dich wenn nicht oder wenn ja warum nimmt er eigentlich dich nicht zu Skiurlaub. Ich finde diese Beziehung ein bisschen Kindergarten ja eigentlich muss man zusammen egal wenn Eltern oder Familie da sind kann man trotzdem seine Freundin mitnehmen ja, und wenn er dich wirklich lieben würde dann würde der zu dir kommen so schnell wird er sich nicht anstecken nur wenn ihr küsst oder umarmt dann ist eine Ansteckung ja aber einmal sehen ja vielleicht will er dich auch nicht treffen weil er, das eine will mit dir und du bist krank und deswegen will er nicht kommen das könnte viele Gründe sein.
also nein ich kenne seine familie nicht und er auch meine nicht weil meine mama erlaubt mir keinen freund und ich dürfte von meiner mama aus auch niemals mit in den skiurlaub
ich weiß nicht was los ist und ich verstehs nicht, vor weihnachten noch und auch noch im vor neujahr eigentlich hätte er alle für mich getan und seit die schule am 07.01. wieder los ging verhält er sich so komisch mir gegenüber
Du warst krank und mit sowas ist man meistens 5 Tage vor und 5 Tage nach den auftreten der Symptome ansteckend.
grob übersetzt: du bist egoistisch und die Gründe deines Freundes interessieren dich nicht, sonst würdest du ja verstehen, dass er nicht kommen kann, da du krank bist!
und zappeln lassen? Das mag keiner. Beschwer dich nicht, dass du ihn durch solche kindergartenaktionen verloren hast, wenn dies eintritt. Das Geheimnis einer Guten Beziehung ist Kommunikation.
er nimmt die schule offenbar viel zu ernst weils nächste woche um die noten fürs halbjahreszeugnis geht...
ich verstehs einfach nicht. in den weihnachtsferien und davor war er sooo lieb und sogar nervig. ich wollte nichts von ihn, er ließ nicht locker ich weiß nicht was auf einmal anderst ist