Freund lässt auf gelesen?

3 Antworten

Rede mit ihm. Wir kennen weder dich noch ihn. Das wichtigste für eine Beziehung ist Vertrauen und Offenheit. Rede direkt darüber, wenn dich etwas stört oder dir etwas auffällt.

Wenn er dich wirklich liebt, kann er es verkraften und ihr werdet eine Lösung finden.

Kommunikation ist das Allerwichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist er noch nicht dazu gekommen Rede am besten mit ihm bestimmt klärt es sich dann von selbst 💕

Sprich ihn einfach mal drauf an und frag warum er das macht, meistens hat das ganz einfache und dumme Gründe