Freund ist zuu kitschig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lieber zu kitschig als gefühllos! 69%
Wäre nicht so meins ... 23%
Na ja ... 8%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Du googelst doch nicht ernsthaft danach, welcher Charakter dein Freund ist u schenkst dem Irrsinn im Netz noch einen Glauben.

Naja gut, dann lieber kitschig, als verblendet u doof^^

Mir schenkte auch mal ein, heute ex, ein Gummibärchen, einfach weil ich sie so liebe^^ ich hab den Bär immer noch

Kathalea2015
Fragesteller

Aww 😍

Jaa ich bin da in diesen Sachen besonders nachforschend 😅

Lieber zu kitschig als gefühllos!

Naja wenn er das echt aus dem Netz hat wäre ich schon einwenig sauer, aber er wollte eben gut ankommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS
Lieber zu kitschig als gefühllos!

Finde sowas mega süß

Kathalea2015
Fragesteller

Auch, wenn es nur gekünstelt ist und wahrscheinlich dem Zweck dient die Frau ins Bett zu kriegen? ...

FineKlein  13.08.2019, 00:14
@Kathalea2015

Dann natürlich nicht. Aber wenn du schon solche Sachen über ihn sagst, dann zweifelst du ja schon sehr stark an eurer Beziehung...sprich am besten mal mit ihm über deinen „Verdacht“

ediblau  13.08.2019, 00:20
@Kathalea2015

Du meinst wohl mit Gummi ins Bett, doch nicht mit Gummibärchen?

FineKlein  13.08.2019, 00:21
@ediblau

Das mit den Gummibärchen war nicht gemeint, mag die nicht. Aber nein, selbst wenn dann auch das nicht, ich bin 15.

Er sollte sich mal überlegen ob du die Mühe wert bist...