Freund ist distanziert oder hat einfach nur stress?
Mir gehst schlecht habe angst Mein freund hat einen gerichts termin am 15 mai ist ja bald in einen monat und daswegen hat er viel um seine ohren angst hat er bestimmt auch nur er ist im chat so distanziert er antworte nur kurz und ohne eine emotion oder so schrebt er und ist meistens online aber ohne mir zu antwort wieder offline dann. hatten wir vorgestern eine diskussion gehabr und er hat mir das geschrieben ,,Ich hab bisschen viel um meine Ohren Es geht nicht um Fragen aber weist du wenn du nur Probleme um dich herum hast du hast keine Lust mehr dann noch mehr Probleme zu haben ich will einfach bei dir meine Ruhe haben vor alles vor jeden Stress Bei dir finde ich doch meine Ruhe„ ich mein dann zu mir selber wenn er selber so schreibt und ruhe bei mir findet warum scheitern unsere treffen wenn ich nach treffen frage ist irgendwas mit seiner mutter oder familie oder er hat grad kein auto zu verfügen diese gemischten signale machen mich echt verrückt oder ist er einfach in einer sehr schlechten phase und liebt mich eigentlich..
und übrigens war er gestern mit sein jungs grillen es ist ja schön ich freue mich für ihn weil mann weiß nicht nach sein termin was mit ihn passieren wird aber wenn er meint er findet ruhe bei mir warum scheitern treffen ich habe angst das er nichts mehr empfindet für mich unser chat sieht auch sehr schräk aus er antwortet mit kurzen sätzen meisten spät und ist mal online und wieder offline ohne mit zu antworten
1 Antwort
Ich würde sagen, "nur stress". Würde ich nicht überbewerten.
Halte zu ihm, wenn du auf ihn stehst. Die Sachlage wird sich bestimmt ändern und Menschen tun das auch.
Wenn du sagst du hast Angst, dann stellst du dein Bedürfnis, über seins.
Als junger Mann nimmt er bestimmt war, ob du zu ihm hälst. Männer, so möchte ich meinen, nehmen durchaus Notiz von sowas.
Du kannst dich auch unangemeldet bei ihm sehen lassen. Sollte doch kein Problem sein. Musst auch nicht den ganzen Tag mit ihm verbringen. Ein anderes mal dann wieder, wenn es passender ist.
Ja! Er gibt ja zu "viel um die Ohren zu haben".
Ich finde es nicht richtig, wenn der Mann ständig verbal verlautbaren soll, dass er dich liebt. Das sind nur leere Worthülsen. Wie und warum soll man da Worte bewerten? Liebe ist, wie er zu dir spricht, was er tut, wie er es tut. Das spürt eine Frau.
Dieses Geschreibsel nervt auch ein wenig. Geh einfach zu ihm hin. Persönlich. Umarm ihn. Drücke ihm ein Busserl auf. Frag, wie es ihm geht. Setzt euch zusammen hin. Sprecht ein wenig, oder geht raus für einen Snack oder Spaziergang. Das geht nur Face to Face. Kann doch nicht so schwer sein.
ja nur das ding ist sobald es zum treffe kommt hat er immer etwas ich hab immer verständnis gehabt bis jetzt aber irgendwie verzweifelt eine frau auch naja wir haben geplant in meiner zeit wo ich frei habe in ein schloss zu gehen als ausflug mal schauen
vermurtes du als mann das er mich also ja liebt nur er in einer sehr stressigen situation ist in seiner naricht meint er ja das er bei mir seine ruhe findet