Freund hat mich betrogen nach kurzer Zeit?

11 Antworten

Die Frage ist jetzt genau was? x)

Ob er sein Ego hochziehen wollte? Wahrscheinlich war er es einfach nicht gewohnt. Wäre noch die Frage, von wem du das erfahren hast - wenn es von ihm kommt, kannst du froh sein, dass er so ehrlich zu dir ist.

Oh, du Arme. Das ist echt total mies, einfach mit anderen Mädchen zu flirten! Ich verstehe dich völlig!

Es könnte sein, dass es dir einfach zeigen wollte, dass du dankbar sein sollst, ihn als Freund zu haben, da er wenn er wollen würde auch noch andere Mädchen "kriegen" könnte. Rede mit ihm einfach darüber. So löst du das Problem sicher.

Falls das flirten aber den Grund hatte, das er eine andere will, dann lass dir das bitte nicht gefallen. In dem Fall solltest du dann mit ihm Schluss machen, auch wenn du ihn immer noch liebst. Denn dann macht eine unglückliche Beziehung keinen Sinn mehr.

Aber ich bin sicher mit ein wenig Geduld könnt ihr sicher wieder ein ehrliches Miteinander schaffen! Das wird schon wieder! Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje... :/ Naja ich war mit meinem Ex Freund zusammen wo ich so ca. 9-11 war zusammen und er hat mich auch immer verarscht, und ich dumme Nuss habe ihm immer wieder verziehen, ich kann ihn zwar immernoch nicht vergessen usw. und er ist mittlerweile auch jetzt so ein asozialer Fuckboy geworden auch, wenn er früher viel netter usw. war, aber ich versuche mich mittlerweile auf jemand‘ anderes zu konzentrieren. Ich weiß es tut weh, aber mein Ex hat mir auch vieles angetan. Redet am besten darüber oder vertraue dich jemandem an bei dem du das Gefühl hast:,,Hey, vielleicht kann er/sie mir ja vielleicht weiterhelfen?“ aber wie gesagt:Redet bitte beide darüber, bevor du dich scheiße fühlst und du noch trauriger und verletzter wirst. :( Ich hatte leider die gleiche Erfahrung, auch wenn ich erst bald 14 werde, war das Thema Ritzen und so ein Scheiß das Thema bei mir. :/ Aber wie gesagt, redet bitte wirklich darüber oder mach mit ihm Schluss, wie gesagt bevor du dich noch unglücklicher in der Beziehung fühlst. :/ Es wird hoffentlich bald wieder, Kopf hoch. Du schaffst das! :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch nix passiert

Ganz ruhig

Du meintest du warst seine Erste. Dies gab ihm anscheinend genug Selbstbewusstsein bzw puscht sein Ego recht stark, weshalb er das auch bei anderen Frauen testen wollte.

Wie sieht das denn heute aus? Er macht sowas hoffentlich NICHT mehr.