Er hat mich betrogen-2x

11 Antworten

Verabschiede dich von der Vorstellung, eine sexuell exklusive Beziehung mt ihm zu führen, indem du dich entweder von diesem Ideal oder von ihm trennst. In beiden Fällen macht es das Leben entspannter.

Ganz erlich sowas geht nicht. Das er dich mehrmals betrügt ist ein zeichen das er nur SEX mit dir will sonst nix! Ich will damit sagen das er ein ....... ist ja? Ich bin 7 jahre alt und sehe immer wieder Menschen die die Liebe ÜBERSCHETZEN sie denken nichts kann ihnen die LIEBE kaput machen aber das sit es sex sex sex ist in den köpfen der männer... Kind Männer sind zwar nett und süß am anfang aber später wenn ihr geheiratet habt und es kein zurück mehr gibt. Tja dann haste probleme. Es geht los mit kleinen treffen bis zu GROßEN SEX PARTYS.

Wenn wir mal all die Schuldzuweisungen beiseite lassen, die den Blick mitunter ziemlich trüben können, drängt sich leider der Verdacht auf, dass eure Vorstellungen von Treue und dem was noch harmloses Vergnügen ist weil man sich dabei (noch) nichts vergibt, viel zu stark voneinander unterscheiden. Das ist sehr schade wenn man liest das euer Anfang so total anders und magisch war aber manchmal ist das so und dann muss man das akzeptieren, denn kaum jemand ist in der Lage sich in diesen Punkten wirklich wesentlich zu ändern. Um derart entscheidende Änderungen an meiner Persönlichkeit zu bewirken müssen diese zumindest als minimale Voraussetzung mir wichtig sein und nicht nur der Person die ich liebe

Ich weiß,es gibt viele Vertreter der Meinung 1 mal ist kein mal aber ich stehe mit dieser Auffassung auf Kriegsfuß.Wenn jemand fremd geht stimmt etwas in der Beziehung nicht und es gibt bei mir auch keinen Neustart.
Wie oft willst du noch zusehen wie er sich vergnügt?Hinterher kommt er als reudiger Sünder zurück und verspricht sich zu ändern was ja auch 1 Woche zu halten scheint und dann beginnt alles wieder von vorn.
Da gibt es kein Vertrauen mehr nur noch Mißtrauen,Wut und verletzte Eitelkeit. Mach Schluß mit diesem Theater du wirst doch nur verschaukelt.

TheFlyingFlo  16.03.2014, 11:11

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Gute Frage, was soll ich tun.

Mädel, sei mal mehr realistisch. Nehmen wir mal als Beispiel die Zahl 6. Gibt es nur diese Zahl und kann man nur mit dieser Zahl was anfangen? Nööö.

Besteht ein Leben, ein Liebesleben, eine beziehung nur aus Sex? Nochmal nöööö. Bist du nur von "IHM" betrogen worden? zum dritten mal nöööö. Dich haben auch genau so viele Geschlechtsgenossinnen betrogen! Unabhängig davon, ob sie gewusst haben ob er mit irgendjemand leiiert ist oder nicht.

Alle hatten nur ein Interesse. Welches wohl? oder glaubst du, irgendeine Frau wirft sich einfach so unter einen Mann, macht Sex mit ihm weil er will?

Du hast trotz seiner Treueschwüre nicht darauf vertrauen können, den Sex mit anderen Weibsen sein zu lassen. Du liebst ihn trotz seiner Affären noch und findest wohl genug sinnvolles um weiterhin mit ihm ein Paar zu sein. Also hake es ab, frag nicht groß ob er treu ist, sondern ob und was du ansonsten noch alles mit ihm erleben, genießen möchtest.

Je besser du irgendwelche Affären einfachso übersehen kannst und dir bewusster wird, nicht nur er betrügt, sondern auch viele deiner Geschlechtsgenossinnen, dann dürfte das ein zusammenleben ermöglichen, das kaum mehr Stress macht.

Sehe es mal so: Wieviele Leute haben kein super Arbeitsverhältnis, also keinen Traumjob. Gehen aber trotzdem hin, machen viele Kompromisse, weil es ohne Arbeitsverhältnis noch viel schlechter zu leben geht.

Viele können da Kompromisse eingehen, aber in Liebesbeziehungen nicht.

Du fragst ob du ihm vertrauen kannst. Könntest du dir vertrauen einfach mal zu probieren wieviele Kompromisse du bezüglich weggucken bei vermutlicher oder echter untreue du versuchen wolltest?

Versuche mal rauszufinden wie groß deine Liebe und Kompromissbereitschaft sein kann, indem du dich viel weniger auf gewisse negative Erfahrungen beziehst als auf positive die du außen vor lässt, weil du dich auf gewisse Dinge fokusierst.

Teste also zuerst mal dich, was kannst, willst du. Auch was negative Erfahrungen betrifft! Du wirst merken, dir fallen auch so manche Dinge schwer, bzw nicht leicht. Wirst merken, du hast dir zwar einiges vorgenommen, aber so einfach lässt sich nicht alles umsetzen. Ähnlich wird es ihm gehen.

Versuche die Erfahrung zu machen und als Redestoff zu verwenden. Falls er kein Einfaltspinsel ist, der nur auf stupiden Sex fixiert ist, wird er mit sich über einiges reden lassen. Solcherlei reden stehen nirgendwo vorformuliert in einem Buch. Sowas entwickelt sich. Wie alles, was sich entwickelt. Auch Betrügereien entwickeln sich. Nur hinterfragt kaum jemand, ob sich solche Entwicklungen lohnen.

Manches wäre lohnenswerter, aber einfach so ansagen und hoffen, das wird begriffen und umgesetzt ist wunschdenken. Entwickeln ist das Stichwort. Bzw dafür sorgen dass sich das was sein soll, so entwickeln kann. Versuche es.