Silvester im Ausnahmezustand?
Silvester war ich im Ausnahmezustand. Also, ich war betrunken. Den Abend vor dem Jahreswechsel verbrachte ich mit einem neu kennengelernten Mann. Wir gingen zusammen auf eine große Silvesterparty. Er suchte auch da immer meine Nähe, aber irgendwann verloren wir uns in dem Getümmel.
2 andere Gäste hatten es wohl auf mich abgesehen und leider landeten wir zu dritt in einer engen Klokabine beim Herrenklo. Als wir wieder rauskamen, war da auch meine Begleitung wieder.
Er hat mich danach dort einfach sitzen gelassen, auf WhatsApp blockiert und alles.
Ich möchte ihm nochmal was dazu schreiben. Dass es halt ein Ausnahmezustand war etc..
Versuche ich per SMS.
Ist seine Wut berechtigt? Wir waren nicht zusammen (evtl auf dem Weg dahin).
13 Antworten
Er hat sich über dich ein Urteil gebildet! Vermutlich wird es sehr schwer bis unmöglich ihn von seiner Meinung wieder abzubringen! Wenn du was von ihm wolltest, hättest du nicht mit zwei anderen was anfangen dürfen - und erst recht und vor allem nicht am ersten Abend mit der ersten Person!!
Frag gemeinsame Bekannte nach einer Kontaktmöglichkeit mit Mr. Lonely. Vielleicht hast du mehr Glück als Verstand...!
Ja, seine Reaktion war begründet und richtig. Ich hätte dich auch da stehen lassen.
Die beiden hatten mich aufs Männerklo geschleppt und in die Kabine gedrückt. Ich war zu betrunken um mich adäquat zu wehren :(
Ich schließe mich vielen anderen hier an.
Ich hätte genauso gehandelt
Wenn ich dich interessant fand, dich mal kurz aus dem Augen lasse und dich dieser Situation treffen würde? Nein danke! Das brauche ich kein zweites Mal. So unwürdig. Für alle.
Ich hab gerade mal deine alten Fragen gelesen. Der Typ kann sehr froh sein, dass er dich rechtzeitig abgehängt hat
Es wäre schön, denn du da einen Weg raus finden würdest. Ich wünsche es dir von Herzen. Als erstes Finger weg vom Alkohol und von Drogen.
Glaub an dich und sei stark! Ich wünsche dir viel Kraft.
Was würdest du von ihm denken, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre. Kurz sich aus den Augen verlieren und schon ist er mit zwei anderen Frauen in einer Klokabine?
Ist doch logisch, dass man das nicht mehr schön reden kann und niemand Lust hat, sondern denkt, dann bleib da wo der Pfeffer wächst. Nur bleibe mir fern.
Menschen können sich auch ändern.