Freund hat fremdgehen vorgetäuscht?

9 Antworten

Was ist das für ein Freund??
Wie blöd kann man sein, ich würde doch nicht absichtlich meine Beziehung gefärden !!!
Zudem: Was hat er davon die eifersüchtig zu machen??

Zudem für mich (bin zwar ein M/27) aber wenn mich eine Frau so hintergehen würde (ob gespielt oder nicht, dann würde sie im Regen stehen lassen. Und würde das Lied von Leona Lewis - Take a Bow spielen (den dieser Song beschreibt das er/sie ein tolles Schauspielkunst begangen hat. Natürlich hinterlistige Schauspielkunst)...

Wer Eifersucht hat, und diese vermutlich nicht mehr weg geht (zumindest mit dem Partner mit dem du zusammen bist oder warst). Auch das Vertrauen ist dahin, zudem ist seine Ex Freundin auch noch dämlich da überhaupt mit zumachen !!!!

Da du Schwanger bist glaub ich auch das er nach Aufmerksamkeit sucht. Will dir aber nicht noch mehr herunterziehen, was ich nur hervorheben kann ist:
Setzt euch gemeinsam an den Tisch, und du sagst ihm was du WIRKLICH denkst und gefühlt hast. Versteht er es, und will sich ändern würde ich erstmal trotzdem noch eine räumliche Trennung vorschlagen...

Vielleicht gibt sich das mit der Zeit und er erkennt wie sehr er dich braucht, und das er wieder zurück kommt :)

Viel Kraft dir und viel Erfolg, und NIEMALS aufgeben !!!

bergliebe
Fragesteller

Wir reden schon des öfteren darüber, nur bei ihm kommen immer die selben antworten. Wie zb. Was er davon hätte mit der anderen zu vögeln. Da Ich ja seine traumfrau bin. Oder er sagt, das er mir nicht mehr unter die Augen treten könnte, wenn wirklich was zwischen den beiden gelaufen wäre. Usw.

ICh würde ja gerne anders reagieren, aber ich darf mich nicht aufregen. Sonst wäre ich schon längst bei der gewesen und hätte meinen ärger raus gelassen. Habe schon zu ihm gesagt, sobald das baby da ist, werde ich zu der Frau fahren. Vermute aber schon, das sie mir sagt, dass zwischen den beiden was gelaufen ist, und es nicht nur gespielt war. So wie er mir es sagt.

Sveniboy1990  02.04.2018, 17:27
@bergliebe

Das eine zusagen, und das andere zu tun, machen seine Wörter gerade nicht wahrer. Den wie sagt man so schön "Taten sprechen lauter als Worte"

Ich kann zu einer Frau zehntausendmal sagen das sie meine Traumfrau ist, wenn er es dir aber NUR sagt, dann bist gerade NICHT wirklich seine Traumfrau...
Ich würde alles tun damit sie mir bleibt, und nicht so eine "affige Show" hinterlegen, für mich ist er ein Dummkopf.
Den wer legt eine Show hin um NUR seine Frau eifersüchtig zu machen, und das nicht mit irgend einer Person sondern auch noch mit seiner Ex, also dämlicher kann man WIRKLICH nicht sein...

bergliebe
Fragesteller
@Sveniboy1990

Er versucht die ganze Zeit es irgendwie wieder gut zu machen. Er sagt mir auch ständig das er mich liebt. Nur ich gebe ihm darauf keine Antwort. Denn momentan kann ich einfach nicht sagen das ich ihm auch liebe. Habe ihn gebeten erstmal das liebes gedöns weg zu lassen, und mir zeit geben. Aber er sagt, das könnte er nicht. Da er Angst hat mich endgültig zu verlieren. Momentan sind wir auch nicht mehr zusammen, bis ich mir zu 100% sicher bin wie es weitergeht.

Wenn er das nur gemacht hat um dich eifersüchtig zu machen, dann ist das in meinen Augen ein Grund die Beziehung zu beenden. Mit so jemanden wollte ich nicht zusammen sein.

Denn Eifersucht hat auch etwas mit Schmerz und Leid zu tun. Und wer bitteschön möchte seinem Partner bewusst leiden lassen? Zumindestens nicht wenn er seinen Partner liebt!

Vielleicht hat er sich nach Aufmerksamkeit gesehnt. Eifersucht des Partners ist eine Form von Aufmerksamkeit, aber keine Gute! Von dem her hätte er lieber mit dir reden und sagen sollen wenn ihm etwas in eurer Beziehung fehlt anstatt solche kindischen Dinge zu tun.

Ich möchte jetzt nicht das du dich noch schlechter fühlst. Aber ich kann mir auch vorstellen das du jetzt wo du schwanger bist für ihn nicht mehr so attraktiv bist. Und die ganze Aufmerksamkeit geht nun auch an dich und dein Kind. Er steht jetzt nicht mehr so im Mittelpunkt.

Von dem her kann es auch sein das er mit dieser anderen Frau eine Affäre hatte oder hat. Aber das sind alle snur Vermutungen. Die Wahrheit kennt nur dein Freund!

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Den Stress den du jetzt hast, kannst du als schwangere Frau jetzt auch nicht gebrauchen. Ich finde das du jetzt einzig und allein an dich und dein Kind denken solltest.

Du handelst jetzt nicht mehr nur für dich allein, sondern trägst jetzt auch Verantwortung für das kleine Lebewesen das du in deinem Bauch trägst. Von dem her ist das was er möchte jetzt völlig zweitrangig.

Wenn du der Meinung bist, das eine räumliche Trennung für dich jetzt das Beste ist, dann mache es auch und ziehe es durch! Du brauchst jetzt Ruhe und dein Kind auch. Anspannung und Stress ist jetzt nicht gut für dich und dein Kind.

Also, raus aus der Wohnung! Wenn das Kind auf der Welt ist und du einigermaßen wieder fit bist, könnt ihr immer noch sehen wie es mit euch beiden weitergeht!

bergliebe
Fragesteller

Er findet mich egal ob schwanger oder nicht gut aussehend. Er will ja momentan ständig sex, nur ich habe ein Verbot vom Arzt. Und die andere Frau hat 5 Kinder. Wo sie noch schwanger war, ist er frühs zu ihr hin, gevögelt und bevor ihr Mann heim kam, ist er weg. Das ging die komplette Schwangerschaft so.

Grossbaer1974  02.04.2018, 15:35
@bergliebe

Naja, da er schon früher mal was mit ihr hatte liegt der Verdacht nahe, das er wieder was mit ihr hatte!

Tue jetzt was du für richtig hältst und entscheide im Sinne deines Kindes. Und zwar was deinem Kind JETZT gut tut. Was nach der Entbindung ist, ist erst Mal zweitrangig.

Habe ihn drauf angesprochen, und er meinte, dass er nur so getan hat um mich endlich mal eifersüchtig zu machen. Aber er versicherte mir, dass da nie etwas gelaufen ist.

------> Das ist ein riesen Lügner, am besten du machst ihm Schluss und glauben tu ich kein Wort. Das kann er dem Richter erzählen, aber nicht dir.

In wenigen Wochen bekommen wir unser erstes Kind.

------> Na gratuliere und das auch noch sogar und dann geht er Fremd...Was für ein Id*ot...

Der hat dich überhaupt nicht verdient, mach mit ihm Schluss und werde mit dein Kind glücklich.

Ich glaube eher er hatte eine Affäre und nutzt das als Ausrede. So oder so fühlst du dich betrogen und damit müsst ihr beide jetzt leben.

Ich finde eine räumliche Trennung angebracht und alles was danach kommt wird sich zeigen.

Im Endeffekt könnt ihr auch beide gute Eltern sein obwohl ihr getrennt seid. Aber nur wegen dem Kind die Beziehung aufrecht erhalten ist unfair euch beiden und auch dem Kind gegenüber.

bergliebe
Fragesteller

Ging auch ,,nur,, 2 Wochen der enge Kontakt. Er musste an einem Wochenende durcharbeiten, aber sämtliche Leute sagten mir, das er im Nachbardorf gesehen wurde. Obwohl er eigentlich fast 100 km entfernt hätte sein soll. Da weiß ich auch nicht wirklich was ich glauben soll. Und seine Wäsche roch auch sehr nach einer anderen Dame. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Helianos  02.04.2018, 15:09
@bergliebe

Glückwunsch du bist eifersüchtig.

Er hat erreicht was er wollte und erlebt jetzt die Folgen wenn man das Grundvertrauen des Partners zerstört.

Ob da was vorgefallen ist oder nicht kann er nicht beweisen, von daher geh erstmal von einer Affäre aus. Ein normaler Mensch versucht seinen Partner nicht auf Teufel komm raus zu verletzen, mach dir das selbst klar.

Trennt euch räumlich. Bekomme deinen Kopf frei und schaue wie er sich in der Zeit bemüht. Den Kontakt würde ich an deiner Stelle aber eher komplett still legen. (Es sei denn das Kind kommt dann)

Was für ein kindischer Idiot. Wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst (das könnte ich in dem Fall auch nicht mehr), würde ich die Beziehung beenden.

Mir wäre es völlig egal, ob er wirklich Gefühle für die andere hat, so oder so wäre er nach so einer Aktion für mich gestorben. Wenn er Gefühle hat, hätte er dir die Wahrheit ins Gesicht sagen sollen, allein aus Respekt vor dir. Wenn er keine hat und es stimmt was er sagt... ohne Worte. Abgesehen davon, dass er der anderen dann vielleicht auch noch das Herz gebrochen hat.

Es wäre doch auch besser für das Kind, wenn ihr von Anfang an getrennt seid. Wenn ihr euch irgendwann später trennt, wäre es dann umso schmerzhafter für es.