Offene Beziehung beenden, während einer was mit dem Mitbewohner hat?

7 Antworten

Hi.

Naja, er hat gefragt, ob Ihr offen wollt, weil er wohl noch jemand Anderen wollte. Du hättest nein sagen können, hast aber zähneknirschend ja gesagt. Wenn er jetzt nicht mehr will, Du aber schon, dann hat der Knabe Pech gehabt.

Btw, ich bin da vielleicht altmodisch, aber meiner Meinung und Erfahrung will man niemand Anderen, wenn die Beziehung im grünen Bereich ist. Bin vll nur ich, aber ist doch mal n Durchdenken wert.

Btw, habt Ihr den Grund gefunden, warum er Dir fremdgegangen ist? Weil wenn nicht, dann könnt Ihr auch keine Strategie haben, wie das nie wieder vorkommt und dann wird das wieder passieren. Also ist jetzt nur meine Bescheidene, aber ich würde mir das nicht antun.

Beziehung beenden.

Deswegen sind Mitbewohner tabu. Ich würde es beenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, also erstmal musst du wissen was du willst! Wenn eure beziehungsvorstellungen nicht die gleichen sind und ihr es trotzdem versucht, kann es in die Hose gehen oder nicht! Ihr müsst auf jeden Fall reden und du musst dir klar werden was du willst und ob du ihn vertrauen kannst! Viel Glück!

Dein Freund wird mir einfach nicht sympathischer... Jetzt ist er also eifersüchtig aber vorher war ihm deine Eifersucht egal!

Deine Befürchtung teile ich. Er wird dir nicht treu sein. Du könntest folglich in einer nicht mehr offenen Beziehung auch heimlich untreu sein. Aber was soll das alles eigentlich?

SchattigerKeksi
Fragesteller
Du könntest folglich in einer nicht mehr offenen Beziehung auch heimlich untreu sein.

Das würde ich nie im Leben tun. Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und wenn er das rausfindet weiß ich nicht was er macht aber ich will es auch nicht herausfinden.

Aber was soll das alles eigentlich?

Kann ich dir leider auch nicht sagen...