Freund geht im Urlaub fremd was tun?

18 Antworten

nun ja eigentlich führen wir aus meiner Sicht eine sehr gute Beziehungen.

Eine " sehr gute Beziehung" würde es nicht zulassen, dass man einen fremden Menschen emotional und/oder körperlich so nahe an sich heran lässt. In einer guten Beziehung würde man(n) sich distanzieren und auf Annäherungsversuche nicht eingehen. In einer guten Beziehung hat man nämlich Nähe, Liebe und Geborgenheit bereits in den eigenen vier Wänden.

Für mich wäre eine solche Situation Grund genug die Sachen zu packen und mit dem nächsten Flieger den Rückzug anzutreten. Nach einer individuellen Bedenkzeit würde ich weitere Entscheidungen treffen. Was soll da jetzt noch zu erwarten sein? Ich werdet euch nach dem Vorfall in den nächsten Tagen kaum entspannt in den Armen liegen.

Hallöchen

Von mir kommt kein dummer Kommentar....von mir kommt ein gut gemeinter Ratschlag...dieser Mann hat Dich nicht verdient....

Und Eifersucht seinerseits.... er selbst macht solche Sachen....das ist egostisch

In meinen Augen nur erbärmlich und echt widerlich.....und das Vertrauen wird wohl Deinerseits(mit Recht)auch nach dem Urlaub vorbei sein,-denke ich!!???

Also ich würde mich sofort trennen.....

Ich kann mich nur de anderen Antwortgebern anschliessen....so ein Mann hat keine Frau verdient,die es ehrlich meint ,in der Partnerschaft

Ich wünsch dir viel Kraft,das alles durchzustehen....

40

Sehe es absolut genauso! Ich wäre vermutlich aber sofort zu ihm und hätte ihn angeschrien was das soll und ihn zur Rede gestellt und es dann beendet.

1
48
@AmysAngel

Ich auch, lieber Engel.....das ist wohl für jede Frau erniedrigend....

1

da er dich kontrolliert und sehr Eifersüchtig ist und dabei hinter deinem Rücken mit einer Anderen rummacht, schließt er von sich auf andere, wenn er nämlich mit einer Anderen fremdgeht geht er automatisch davon aus wenn du mit Anderen flirtest, daß du dann auch fremd gehst…….

deshalb seine totale Eifersucht....

genieße deinen Resturlaub in dem anderen Hotel und zu Hause geht ihr dann getrennte Wege...

viel Glück....

Transfer zum Hotel dabei? Hilfe!

Hallo, ich mache demnächst Urlaub. Der Reise Veranstalter ist alltours oder so. Jedenfalls haben wir so ein heftchen bekommen wo alle Tickets drin sind ,Zug,Flugzeug usw. Das Problem ist wenn wir mit dem Flugzeug landen . Unser Hotel ist nämlich so 2 Stunden von dem Ort wo wir landen entfernt. Glaubt ihr , da holt uns jemand vom Flughafen ab und fährt uns zu dem Hotel oder nicht? Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Ohne Eltern im Urlaub nach Ägypten oder Spanien fliegen?

Guten Abend!

Darf ich rein vom Gesetzlichen und/oder vom Hotel im Ausland und/oder der Fluggesellschaft aus mit 16 Jahren alleine ohne Eltern im Urlaub fliegen (Es ist nur noch ein Kumpel dabei der ebenfalls 16 ist) Geplant ist 1 Woche und zwar nach Ägypten oder nach Spanien und zwar frage ich deshalb da ich kein bock habe wenn wir dann in Ägypten sind oder halt in Spanien das wir im Hotel sind und die Angestellten meinen: Sie bekommen kein Zimmer!... Im Vorfeld gesagt: Meine Eltern würden für mich Buchen.

Was benötige ich für diesen Urlaub alles?

Wäre echt cool, wenn es einer Weiß!

...zur Frage

Wann darf ich mit meinem Freund in einem Zimmer im Hotel übernachten wenn meine Eltern dabei sind?

Hallo,

ich möchte mit meinen Eltern und meinem Freund in den Sommerferien diesen Jahres in den Urlaub fahren und dort dann in einem Hotel übernachten. Meine Frage ist jetzt: Darf ich mit meinem Freund zusammen in einem Doppelzimmer übernachten? Ich bin 14 und mein Freund ist 16. Denke das es kein Problem sein wird, da meine Eltern ja in dem selben Hotel sind / übernachten.

Hoffe auf schnelle Antworten! Ist wichtig!

Danke! (:

...zur Frage

Langweiliger Urlaub LA Beschäftigung Hotel?

Hallo,
ich verreiße nächste Woche nach LA mit meinen Eltern . Ich bin 21 Jahre alt und es gibt keinen aus meiner Altersgruppe. Meine Eltern wollen eher „langweilige“ Aktivitäten ausprobieren. Bei vielen bin ich dabei aber die meiste Zeit werde ich auch meine Zeit im Hotel verbringen müssen. Gibt es irgendwelche Hobby Beschäftigungen die ich alleine im Hotel machen könnte ? Zb. Ein Buch lesen usw

...zur Frage

Mobile Daten ( Internet) währen Auslandaufenthalt ausschalten?

Huhu ich hab jetzt erst seit 1 einen Handyvertrag deswegen kenn ich mich da nicht so aus..

Und zwar, geh ich ab Sonntag nach Italien, in Deutschland hab ich meie Mobile Daten immer an weil das ja im Vertrag dabei ist. Aber in Italien muss ich es doch abschalten und kann nur über wlan im Hotel oder so ins Internet ? Sonst fallen doch hohe Kosten an ?

Würd mich über ein paar Erfahrungen freuen und wie ihr es mit eurem Internet macht, wenn ich ihr im Ausland/Urlaub seid.

...zur Frage

Glätteisen im Handgepäck erfahrung?

Ich fliege übermorgen vom Urlaub zurück und muss einen Tag im Hotel in der Nähe übernachten, da ich meinen Koffer einen Tag davor abgebe und meine Haare aber noch glätten muss kann mein Glätteisen nicht in den Koffer. Seid ihr schonmal mit einem Glätteisen im Handgepäck geflogen? Möchte nämlich nicht dass es mir weggenommen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?