Freund benimmt sich komisch?
Hallo liebe Comunity
Ich w30 habe ein Problem bezüglich meinem Freund m33. Seit über einer Woche ist er distanziert,er sagt es lege an den Rückenschmerzen und er deswegen nicht gut schlafen kann, okay soweit, dann plötzlich ist er so weil er stress auf der Arbeit hat, soweit so gut, jetzt kommt plötzlich als Entschuldigung das wir uns nicht kennen.... sind seit 6 Monaten zusammen, verbrachten sehr viel Zeit miteinander und wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir praktisch jeden Abend Stundenlang telefoniert, doch auch diese Telefonaten werden kürzer, nur wenn er Zeit hat und sehen sehen wir uns auch nur dann wenn er es will, darauff sagte er das er mich sehen will weil er es will und nicht weil ich es will...habe gerade meine Umschulung zur Restaurant Leiterin begonnen und darauff hin sagte er er hätte zweifel daran das ich ein Team leiten kann. Sagte ihm das ich dazu sehr wohl in der Lage sei und da sagte er, er wisse es nicht, da wir uns nicht kennen....was???? Als letzte Ausrede um mich weniger zu sehen sagte er, er will mich nicht ausnutzen, da wir uns zur Zeit nur bei mir treffen können. Jetzt hat er Ferien und braucht ewig zu Antworten.... was meint ihr dazu?
4 Antworten
Wahrscheinlich eine neue
Wie wäre es wenn Du statt hier über ihn redest, mit ihm redest und fragst, was los ist...
Habe ich und die Antworten stehen doch auch da, er meinte ich soll mir keine Sorgen machen und das er dtarke Gefühle für mich hat und sagt mir auch täglich das er mich liebt, nur verhaltet er sich wiedersprüchlich
hast du ihn Mal auf sein Verhalten angesprochen?
Ich würde immer direkt nachfragen, dann habe ich es zumindest so versucht und muss es nicht ständig als Last mit mir herumtragen-wenn ich keine Antwort erhalte, einfach Mal laufen lassen und beobachten, vor Allem, wie es dir damit geht.
vielleicht ist es einfach eine schwierige Phase, wobei ich auch da anknüpfen würde, dass es mir nicht gut geht und er bitte fairerweise mit offenen Karten spielen soll.
Man muss miteinander reden-Kommunikation ist der Schlüssel.
Unterstellen würde ich aber Nichts, man weiss letztendlich nicht, was Sache ist, so lange nicht Er selbst (hoffentlich) Stellung bezieht.
Alles Liebe für dich
Dann glaube ich tatsächlich auch nicht, dass er ehrlich zu dir ist.
wenn er dich so liebt, dann sollten seine „Ausreden“ kein Grund für sein Verhalten dir gegenüber sein.
irgendetwas stimmt definitiv nicht-wenn sich weiterhin nichts ändert, würde ich es nochmal ansprechen-je nachdem wie viel Geduld du hast.
ansonsten loslassen.
du solltest dich in einer Beziehung glücklich und sicher fühlen.
und Ehrlichkeit ist ein Muss.
Du bist ja nicht blöd und fühlst die Situation.
Man sagt so nach einem halben Jahr verfliegt das mit der rosa roten Brille. Kann sein dass seine Gefühle doch nicht so stark sind
Heute ist er von sich zuhause 40 Miuten gefahren um 5:30 morgens damit ich pünktlich zu Arbeit komme da ich kein Auto habe und keine ÖV verbindung um diese Zeit, das macht man doch nicht wenn man jemanden nicht liebt, oder?
Sehe ich auch so. Wenn er ein gutes Pflichtbewusstsein hat oder selber erstmal nachdenken muss dann tut man das dennoch
Ich habe ihn ja darauff angesprochen und die obengennanten Ausredenn waren seine Antworten, Rückenschmerzen, stress auf Arbeit, will mich nicht ausnutzen, will mich sehrn weil ER es will und nicht weil ICH es will