Freund auf insta?

5 Antworten

Absoluter Mist! Man kann und sollte IMMER den direkten persönlichen Kontakt zu Menschen bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Ich finde es bitter wenn man wildfremde Menschen auf Insta einfach so anschreibt. Das wirkt verzweifelt, spooky und creepy - aber gut.

Meine besten Kontakte entstanden persönlich und ehrlich gesagt, von den ganzen Bekanntschaften über Facebook ist heute NIEMAND mehr da.

Wenn dir ein Typ gefällt den du siehst, sei kreativ. Jungs warten eh nur darauf das ein Mädchen den ersten Schritt macht und wenn man der Statistik glauben schenkt, entstehen die meisten Beziehungen auf den ersten Schritt der Frau - weil Männer einfach zu dämlich und zu langsam sind.

Vergiß es was die Freunde gesagt haben. Ohne einen Erstkontakt bringt auch die Suche nach einem Instragram-Konto nichts.

Letzter Kommentar: deine ganze Frage wirkt verzweifelt. Das Internet wird dir dabei nicht weiterhelfen.

Es gibt noch ne Möglichkeit und die ist viel persönlicher: Ansprechen.

Aber Fiona2311s Freunde sagen doch, dass man das nicht mehr so macht...

@lewei90

,,Dass man das heute nicht mehr so macht'' ist in diesem Fall nur eine Ausrede, um nicht aus der Komfortzone rauszukommen.

@lewei90

Oder wir sind einfach alt und benötigen rasch Klosterfrau Melissengeist und ein Rollator.

Guck bei iwelchen hashtags nach oder bei deiner suche werden dir bestimmt auch einige angezeigt. Oder bei anderen freunden in deren abbo Liste

#suchefreudin #instaopfer #verzweifelt #allein # niemandhatmichlieb #single #boysuchtgirl

so in etwa?

du sollst auf insta danach suchen aber ja

sie soll danach suchen ups😂😂

@Melinatj

Ernsthaft? Funktioniert das?

Ich bin erschüttert. Ich bin alt.

Man bringe mir Klosterfrau Melissengeist und mein Rollator.

Du willst zwanghaft Freunde finden über Instagram?

will es ausprobieren