Freund antwortet nicht?

2 Antworten

Wenn du keine Adresse oder Nummer von ihm hast, über die du ihn kontaktieren kannst gestaltet sich das leider sehr schwierig.

Ich würde dir raten dich damit erstmal abzufinden und dir keine Sorgen um ihn zu machen. Wenn er das möchte wird er sich schon wieder bei dir melden.

JolineDyck
Fragesteller

Ich habe nur seine Handynummer, aber das ding ist, er ist ja sogar nicht mehr online und die nachrichten kommen nicht an. Ich schreibe ihm fast jeden Tag. Ich weiß nicht, ob seine Handynummer noch aktuell ist, aber der kann die ja nicht einfach ändern, ohne sich irgendwie vorher oder nachher zu melden

JolineDyck
Fragesteller

Du hattest recht, er hat mir eben hier wieder geschrieben

Hast du vllt seine Festnetznummer? Dann kannst du dort anrufen und vllt erreichst du Ihn oder seine Eltern. Vllt ist sein Handy kaputt oder so.

JolineDyck
Fragesteller

Das habe ich auch schon gedacht, aber ich habe seine Festnetztnummer leider auch nicht