KATER seit 1 1/2 Wochen VERSCHWUNDEN... KOMMT ER WIEDER?

11 Antworten

Rassekatze? Häng Zettel aus, an Laternenpfahlen. Mit deiner Nummer. Wenns eine richtige Rassekatze war, kann es sein dass sie geklaut wurde... oder überfahren... es kann alles sein... Geduld... ich denke der kommt noch wieder .!! lg

Mein Kater ist auch über mehrere Wochen schon weg!!!aber bestimmt hat er entweder eine neue Familie (was gut wäre)oder es ist im etwas passiert!!!

hallo ich bin 14 und ich würde auf jeden fall plakate aufhängen mit einer kleinen belohnung vielleicht freunde fragen oder sagen das sie darauf achten sollten und einfach nur hoffen katzen haben ja ein sehr gutes gedächtniss ich hoffe ich konnte weiterhelfen viel glück

2 Katzen gleichzeitig entlaufen?

Hallo, habe 2 Hauskatzen die total verschmuuuust sind. Vor 1.5 Woche sind beide aus dem dritten Stock entflohen. 1 Männchen und 1 Weibchen. Gestern Nacht ist das Männchen gegen Mitternacht vor dem Haus laut miauend gestanden. War schockiert und sehr erfreut. Kater ebenso als er mich wieder sah. Da beide zusammen weg sind, dachte ich, dass sie auch beide zusammen die grosse Welt angeschaut haben. Jedoch ist das Weibchen nicht nachhause gekommen bis jetzt. Tierschutz hat bis jetzt meine Katze auch noch nicht gesehen. In der Nacht raus um Nachbarschaft abzuklappern, Katze gerufen, hab ich auch schon erfolglos gemacht. Kommt das Weibchen evtl. wieder? Sie habens beide sehr gut bei mir gehabt. Hatten einen eigenen Stock für sich alleine und sind super miteinander ausgekommen. Geschwister/ Bube kastriert/ Weibchen nicht

...zur Frage

Unser Kater ist spurlos verschwunden . Ob er wiederkommt?

Unser Kater ist seit dem 22.08.2009 wie vom Erdboden verschluckt . Wir haben schon alles mögliche getan um ihn wiederzufinden .Er war nie länger als ein paar Stunden weg , kam jeden Abend rein und war Nachts immer drin . 7 Jahre lang .Er ist kastriert und fremden sehr ängstlich gegenüber .Was meint ihr , kommt er wieder ? Wir sind alle sehr verzweifelt .

...zur Frage

Laufen kastrierte weibliche Katzen im Frühjahr weg?

Meine 10 Monat alte Katze ist seit 7 Tagen spurlos verschwunden (Tasso Registriert,gechipt, kastriert). Ich hab Sie überall gesucht (bei Nachbarn, hab im Tierheim angerufen, bei allen TA, bei der Autobahnmeisterei, Straßenmeisterei, auf den Gemeinden, hab im ganzen Dorf und in den Nachbardörfern Plakate aufgehängt, hab in der Zeitung geworben) aber niemand hat sie gesehen. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder wo ich suchen soll!Sie war bisher nie so lange weg und war immer sehr zuverlässig (nie länger als 3 stunden draußen) und nachts wollte sie nicht raus da hat sie dann die ganze nacht bei mir im bett geschlafen....Sie war an dem Tag nur sehr aufgekratzt und wollte gleich raus und gar nichts fressen und war sehr sehr liebebedürftig aber rollig kann sie ja gar nicht sein weil sie kastriert ist.....hat von euch schon einer solche erfahrungen gemacht?oder ist es schonmal jemand sowas passiert? Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen? ich mach mir halt irgendwie voll die vorwürfe weil ich immer das gefühl hab das ich zuwenig mach....ich würd mich über antworten freuen

...zur Frage

Katze spurlos verschwunden :((

Hallo ich suche seit 2 Tagen meine Katze. Seit bald 48 Stunden ist sie spurlos verschwunden. Meine Mutter lässt sie morgens bevor sie arbeiten geht raus. So lange war sie bisher noch nie weg, nur einmal einen Tag, und da war sie bei meiner Nachbarin, die wir auch schon gefragt haben, leider vergeblich. Ich bin total am Ende. Und meine Katze ist kastriert. Meine Frage/-n: 1. Wie lange halten es Katzen alleine ohne Nahrung aus? 2.Kommen Katzen immer wieder zurück?

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Tochter verschwunden Handyortung?

Hallo, ich lebe in Spanien das vorweg, seit 5 Tagen ist die Tochter 14 behindert von meinem Partner verschwunden. Sie hat ein Handy bei sich. Ein altes kein Smartphone es ist angeschaltet aber wir werden immer weggedrückt. Die Polizei kann das Handy ohne richterlichen Beschluss nicht orten und aufgrund von zuviel Arbeit (kein Spaß) wird das nicht beantragt. Hat Jemand eine Idee ob ich es irgendwie so orten kann? Egal ob legal oder nicht. Danke

...zur Frage

Schwester verschwunden was tun#?

Hallo,ich habe ein Problem...Und zwar ich habe eine ältere Schwester die 5 Jahre älter ist als ich, (28) sie ist seit gestern verschwunden ohne irgend eine Spur...Ich war mit der Familie schon bei Polizei aber sie sagten das sie eine Erwachsene Frau sei und sie noch nichts machen können...Wir sind aber 100% sicher das irgend was passiert ist weil sie echt nie so was gemacht hat,sie hat eine Familie und ist glücklich...weil sie echt eine hübsche Frau ist machen wir uns noch mehr sorgen...Was sagt ihr sollen wir noch einmal zur Polizei gehen oder abwarten?...Ihr Handy ist aus. Danke..Hanna Ivonne.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?