Online Freund einfach spurlos verschwunden?

5 Antworten

Da lässt sich nur vermuten, daß er auf der "Ziellinie" doch kalte Füße bekommen hat. Warum auch immer!? Anders kann ich es mir nicht erklären!

Was bleibt dir anderes übrig als abwarten? Du könntest höchstens noch unter seinen followern rumfragen ob sie ihn persönlich kennen

ansonsten abwarten und Däumchen drehen

Du weißt nicht, was wirklich bei ihm los ist. Vielleicht ist etwas passiert oder er hat einfach kalte Füße bekommen. Fakt ist, wenn du keine genauen Daten zwecks Treffen hast, dann findet kein Treffen statt.

An deiner Stelle würde ich eine nette Nachricht schreiben, in der du um die fehlenden Infos bittest und wenn er dir nix weiter mitteilt, du davon ausgehst, dass sich das Treffen erledigt hat.

Kennst du keinen sicher Verwandten/Freunde, der dir Auskunft erteilen könte?

MuhKuh19
Fragesteller

ich hab seine cousine auf instagram schon angeschrieben, von ihr erhalte ich aber seit tagen auch keine rückmeldung

Du wirst wohl abwarten müssen. Bemerkenswert ist das jedoch.