Freue mich nicht auf Urlaub?

Wohin geht du?

Nach Antalya, Türkei. Ich finde es da eigentlich echt schön

Ist das Hotel noch verfügbar? Dort herscht einer der grössten Waldbrände. Viele Hotels sind evakuiert worden.

Ja, eigentlich hätten wir wegen den Bränden storniert, aber da wo wir hingehen soll laut TUI alles in Ordnung sein und weit weg genug von den Bränden..

6 Antworten

...hast Du eine Reiserücktrittversicherung bzw.Deine Familie?

Könnte eine Cousine oder irgendein Verwandter,Freund(in) für Dich einspringen?

Ich..würde versuchen nicht zu fahren, wenn ich nicht will.

Vielleicht..gäbe es eine Möglichkeit..ist zwar knapp..aber 4Tage sind keine 3STunden vor Abflug..versuch es..rede offen mit Deinen Eltern oder Family?

Das ist viel besser, wenn man keine Vorfreude hat. Du hast nun keine Erwartungen und es kann einfach nur besser werden.

Wenn du Internet im Hotel hast, dann geht die Zeit schneller vorbei. Erkunde das Hotel selber. Das finde ich auch sehr spannend.

du hast wahrscheinlich recht, ich denk glaub zu viel darüber nach

Hallo,

Als ich noch zu Hause wohnte, hat meine Mutter einen Urlaub gebucht, und mich gezwungen mitzufahren obwohl ich keine Lust hatte und lieber mit meinem Vater zu Hause bleiben wollte, also, ich habe mich auch nicht gefreut.

Aber ich würde so gerne in die Türkei fliegen, leider kann ich in diesem Jahr nirgendwo hin. Vielleicht nächstes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I ♡ Europe, I ♡ travelling

Ich drück dir die Daumen:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo HunterLu,

mach Dich nicht verrückt.

Wenn Du erstmal dort bist, wird es Dir schon gefallen.

Du könntest Dir ein schönes Buch mitnehmen, das Du dann im Urlaub liest.

Ich wette, Dir gefällt es und hinterher fällt Dir sogar der Abschied schwer.

Ich liebe Urlaube und kann es meistens kaum erwarten, bis es soweit ist.

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß. 🏖🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke du hast Recht, ich glaub ich grübel einfach zu viel...

@HunterLu

Sehr gerne. Lass es auf Dich zukommen. Pack ein paar Sachen ein, die Du besonders gerne trägst. 🍀

Ich kenne so ein Gefühl nicht. Ich habe immer Vorfreude beim Reisen😚Gelegentlich gab es auch mal Urlaube wo meine Erwartungen Übertroffen wurden als ich im Land angekommen bin.

Woher ich das weiß:Hobby