Hotel ohne Verpflegung?

4 Antworten

Das Hotel bietet alles was Du an Verpflegung brauchst, die Kosten werden aber erheblich sein.

Beim Check-in musst Du eine Kreditkarte hinterlegen und für die Bezahlung Deiner zusätzlichen Kosten garantieren. Dann kannst Du während Deines Aufenthaltes alles Rechnungen auf Dein Zimmerkonto buchen lassen. In der Regel musst Du nach erreichen eines vereinbarten Betrages eine weitere Unterschrift leisten um sicherzustellen dass Dein Kreditkartenlimit nicht überschritten ist.

Natürlich kannst Du dieses Hotel mit Verpflegung (Frühstück oder Halbpension) buchen. Ich weiß nicht, wo Dein Problem ist.

Davon abgesehen hat das Hotel mehrere Restaurants und Bars, die Du selbstverständlich aufsuchen kannst. Allerdings musst Du wahrscheinlich sofort bezahlen. Nimm mindestens eine Kreditkarte mit, deren Verfügungsrahmen hoch genug ist.

PS: Dubai

Wie das Bezahlen abläuft ist überall unterschiedlich.

Manche Bars etc. innerhalb eines Hotels schreiben sich alles auf um am Ende des Aufenthalts abzurechnen. Andere verlangen sofortiges Bezahlen.

Und klar, sofern das Hotel über Restaurants, Bars verfügt kannst du dir dort was zu trinken, essen kaufen. Sonst einfach mal außerhalb essen gehen.

Luisa563
Fragesteller

Super Danke dir :))

Neben all-inc. gibt es ja noch die Klassiker Frühstück, Halbpension und Vollpension. Nicht jedes Hotel bietet all inclusive an.

Luisa563
Fragesteller

Jedoch sind bei diesen Paketen die Getränke zum Beispiel auch nicht vorhanden und deswegen würde ich gerne wissen wie es ohne Verpflegung abläuft :)

Elali74  20.08.2019, 12:35
@Luisa563

Naja, es gibt bei diesen Paketen halt Getränke zu jeder gebuchten Mahlzeit. Darüber hinaus gibt es meist Getränkeautomaten oder man kauft Getränke im Supermarkt, welche man dann im Hotelzimmer deponiert. Außerdem gibt es eine oder mehrere Hotelbars, an welchen meist bar bezahlt wird.