Kann man einen bereits gebuchten Urlaub verlängern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Arbeitgeber nichts dagegen hat, sollte das gehen. Im Hotel nachfragen und zubuchen. Natürlich auch zuzahlen. ;-)

Hehe , danke. Aber dass mit der Arbeit sollte lieber mein Vater klären ;D Ich bin ein kind höhö :D

0

Meistens ja. Und du kannst das in demselben Reisebüro machen wo du den Urlaub bestellt hast. Mir ist dabei manchmal geschehen dass ich in einem anderen Hotell wohnen musste.

aaah gut ;)

0

ruft in dem hotel oder beim reiseanbieter an, wenn noch frei - dann möglich