Fremdsprache lernen nur per App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hast du schon mal bei der Volkshochschule in deiner Nähe nach Kursen gesucht?

Wenn du da nichts gefunden hast, kann ich dir die Seite VHS-Kursfinder empfehlen. Man hat dort zum Beispiel die Möglichkeit nach Onlinekursen - also auch nach Sprachkursen - zu suchen. Die finden meist über Zoom oder einer vergleichbaren Plattform statt.

Ob du als Schüler eine Vergünstigung bekommst, kannst du bestimmt mit der jeweiligen VHS klären

https://www.volkshochschule.de/kursfinder.php