Babbel/Duolingo bringts wirklich was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duolingo//Babbel sind für den Anfang gut. Später ist ein Sprachtrainer/coach unentbehrlich, evtl. im Rahmen eines Sprachtandems.

ymarc  24.11.2022, 10:12

Alors merci bien pour l'étoile !

Duolingo ist für kleine Kinder denen man die sprache bisl beibringen will.. aber das sind wirklich dinge die man können muss.. als erwachsener denk ich mal🤓👍🏻 ich bin dafür das man viel liest in der sprache.. und auch viel spricht aber mit einem erfahrenen..

cambly ist gut denk ich mal🤓👍🏻 aber am besten ist es wenn du gleich jemanden in der umgebung hast damit du nix bezahlen musst und so..

Mlk77
Fragesteller

Klar lesen und sprechen ist am besten.

Aber wie les und spreche ich wenn ich eine Sprache neu anfange :D

Sarius407  22.11.2022, 19:38
@Mlk77

Gutefrage🤓👍🏻 lerne immer wieder neue wörter

Kauf dir zb ein buch in dieser sprache und schreibe dir die wörter vorher raus die du nicht verstehst. Lerne die wörter zuerst und dann lese🤓🤷 ka ob das so oke ist..