Gibt es hier jemanden, der fließend Deutsch und Polnisch kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann fließend Polnisch, weil das meine Muttersprache ist. Deutsch lerne ich seit sieben Monate und kann schon bisschen.

Viele Grüße!

Der Text auf Polnisch:

Część,

Ja potrafię płynnie po polsku, ponieważ jest to mój ojczysty język. Niemieckiego uczę się od siedmiu miesięcy i już trochę potrafię.

Moc pozdrowień!

BergeBerge  24.08.2017, 21:46

Ich habe ein paar Fehler in meinem Text gemacht. Wem ist es gelungen, alle Fehler zu bemerken?

Viele Grüße :)

Kefflon  08.10.2017, 23:47
@BergeBerge

Ich lerne erst seit ein paar Wochen, aber wenn ich mich nicht irre, kann man das "jest" ersatzlos streichen, weil das "to" schon "das ist" bedeutet... oder?

Xysan  26.04.2019, 21:03
@Kefflon

Es soll "mówię płynnie po polsku" oder "potrafię mówić płynnie po polsku" sein.

Cześć!

In welcher Stadt lebst du?
Schreibst ja:"wenn man jemanden trifft"

Ich kann deutsch und polnisch. Sprechen schreiben und verstehen. Aber wohne seit 2001 in Deutschland. Das was man zum reden/schreiben braucht das kann ich aber 100% kann ich polnisch nicht. Aber so 80 oder 90😊

Rhydiana
Fragesteller

Das hört sich super an! :)
Du hast eine Nachricht von mir. :D
LG.