Fremdgeherin daten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das machen. Aber dir sollte klar sein wen sie Fremdgeht wird sie das wahrscheinlich auch bei dir machen. Falls du was ernstes mit ihr willst würde ich mir da echte Gedanken machen.

Ausser du willst nur deinen Spaß, dann lets go.

Für mich würde sie nicht in Frage kommen.

Klar wenn du bock hast dass sie dann auch fremd geht, rein da!

Nein aber ich kenne da jemanden anderen den du daten kannst ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie mit dir fremdgeht, wird sie (sehr wahrscheinlich) auch dir fremdgehen.

Wenn du auf etwas festes aus bist, auf keinen Fall. Diese Art von Mensch wird auch nicht davor zurückschrecken irgendwann mal dich so zu betrügen

Wenns dir aber nur um sex geht, gönn dir