Ein Mädchen hat sich meine Nummer geklärt, sollte ich ihr heute noch schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 82%
Nein warte auf morgen 18%

4 Antworten

Ja auf jeden Fall

Wenn du das möchtest, natürlich.
Aber da sie dich angesprochen hat, finde ich, sollte auch die dir schreiben.

Nein warte auf morgen

Das Mädchen ist doch, wie mir scheint, am Zug. Es wollte deine Nummer, nun warte, was es damit anfängt.

Ja auf jeden Fall

Klar, sonst hätte sie ja nicht gefragt.

Ja auf jeden Fall

Ich finds bisschen komisch das du sagst sie habe sich deine Nummer geklärt, wahrscheinlich hat sie einfach nur nach deiner Nummer gefragt, wo sich mir dann die Frage stellt warum hast du ihre Nummer und sie nicht deine?😂

Naja wie auch immer, schreib sie lieber heute an…

max11887
Fragesteller

Sie war aufgeregt, hatte eine Freundin dabei und war (generell ) äußerst interessiert.

Sie hat mir ihre Nummer gegeben, hab sie dann angerufen und so hatte sie meine