Fremdgehen ohne Bewusstsein?

7 Antworten

Das wesentliche bei solchen "Geständnissen" ist das, was nicht gesagt wurde. Du hast nicht gesagt, dass du mit deinem Freund glücklich bist. Ich vermute, dass da etwas fehlt, was ihr beide nicht sehen wollt.

Du warst nicht bewusstlos hast aber erst im Nachhinein die Vorgänge bereut. Die Konsequenzen scheinen aber nicht weiter schlimm zu sein. Es hat keinen Sinn sich über gelegte Eier aufzuregen.

Das ist völlig normal, auch wenn es nicht häufig vorkommt. Mir ist das als junger Mann dauernd passiert. Da ist die andere Person, ihr findet euch beide attraktiv, und schon passiert es. Wir sind nicht immer gehirnge-steuert. S. Freud würde vom Übe-Ich sprechen, das uns halt nicht immer regiert. Wir sind nur Menschen und lassen uns dann und wann von unseren Gefühlen leiten.

Wie du mit deinem "eigentlichen" Freund klarkommst, ist eine andere Sache. Meist können Frauen nicht so einfach weitermachen wie bisher. Aber das ist ein anderes Problem.

Nennt sich wohl ein Rausch der Hormone.

Wenn du dich vor sexueller Lust so wenig unter Kontrolle hast, dann solltest du lieber keine monogame Beziehung führen.

PS. In 3 Jahren sich noch nie gestritten zu haben, klingt auch absolut nicht gesund. Klingt eher so als wurde viel heruntergeschluckt oder unter den Teppich gekehrt.

Du hast dich bewusst mit jemandem getroffen, mit dem Wissen, das ihr Sex haben werdet. So viel Liebe für deinen Freund kann da nicht sein.

Tu dem Armen wenigstens den Gefallen, und Beichte es ihm. Alles andere wäre unfair

blauWale
Fragesteller

Wie gesagt, hab ihm alles zeitnah gebeichtet..