Fremdes Paket behalten?!

9 Antworten

nein natürlich nicht, gib es beim Nachbarn ab und gut ist, wenn er nicht anzutreffen ist, dann schicke es an den Absender zurück.

Nilwambo
Fragesteller

OK boss! 😂

Stell es doch einfach vor die Tür. Wenn er es nicht holt ist er selbst schuld. Aber vielleicht ist er ja auch verreist.

Einzelfahrer  03.12.2014, 16:14

Keine gute Idee - wenn es abhanden kommt, hast Du den Empfang quittiert und musst es ggf. ersetzen!

Es ist ja nicht dein Eigentum, sondern das deines Nachbarn...

Nilwambo
Fragesteller

Leider! Nächstes mal nehme ich nichts an

Warum solltest du es behalten dürfen. Selbst nach 20 Jahren hast du nicht dieses recht.

Nilwambo
Fragesteller

Schade! :)

was bist du denn für ein mensch? wenn du 500 euro verlierst, willst du es dann wieder bekommen, oder ist es dir egal? .. ^^

Nilwambo
Fragesteller

Ist Mir egal! Ich hab Style und Geld, ich bin der Moneyboy vom Block alle Ladies wollen mein Cock...tail! Hahaha