Auch wenn die Antwort etwas spät kommt..

Bin momentan in der Ausbildung zum MTRA...kann dir also nur sagen wie das bei mir abläuft..

Klausuren - je nachdem welches Fach -> 2 bis 4

Umfang -> bei mir sind es meistens so um die 20 bis 30 Fragen

bei mir gibts auch praktische Prüfungen .. mündliche kommen erst zum examen dazu

Mündliche Mitarbeit zählt bei mir so gut wie gar nicht (glaub 10%)

Und am Anfang ging die Schule von 7:30 bis ~ 15 Uhr mal etwas länger, mal etwas kürzer :p

Falls noch fragen offen sind, gerne schreiben :-)

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich morgen früh direkt zum Reisebüro und dort mal nachfragen.

...zur Antwort

Würde morgen früh direkt anrufen und dann zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Hi :)

Bin gerade in der Ausbildung. Leicht ist es nicht. Du musst halt immer was dafür machen und nicht wenn du Zuhause bist gleich vor den Fernseher oder so setzen! Aber alles was du brauchst, lernst du während der Ausbildung.

Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne schreiben :)

...zur Antwort