Auch wenn die Antwort etwas spät kommt..

Bin momentan in der Ausbildung zum MTRA...kann dir also nur sagen wie das bei mir abläuft..

Klausuren - je nachdem welches Fach -> 2 bis 4

Umfang -> bei mir sind es meistens so um die 20 bis 30 Fragen

bei mir gibts auch praktische Prüfungen .. mündliche kommen erst zum examen dazu

Mündliche Mitarbeit zählt bei mir so gut wie gar nicht (glaub 10%)

Und am Anfang ging die Schule von 7:30 bis ~ 15 Uhr mal etwas länger, mal etwas kürzer :p

Falls noch fragen offen sind, gerne schreiben :-)

...zur Antwort

Hi :)

Bin gerade in der Ausbildung. Leicht ist es nicht. Du musst halt immer was dafür machen und nicht wenn du Zuhause bist gleich vor den Fernseher oder so setzen! Aber alles was du brauchst, lernst du während der Ausbildung.

Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne schreiben :)

...zur Antwort

Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschrim

da dann dein Passwort eingeben und auf streichen ändern

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

...zur Antwort

Normal sitzen da 2 Leute.

Vielleicht deine Stärken und Schwächen? Was bringt es dir jetzt da zu lügen? Vielleicht stellst du später fest, dass du absolut nicht im Team arbeiten kannst. Dann war es für dich vergoldete Zeit und du hast jemanden die Chance auf den Platz genommen. Sei ehrlich! Damit kommt man am weitesten. ;)

...zur Antwort

Wenn du jetzt jemanden was schreiben würdest, würdest du wollen dass er dir jetzt antwortet, oder morgen früh?

...zur Antwort

Joghurt würde ich dir eher nicht empfehlen. Ich hab ganz viele von diesen Milchbrötchen (von Aldi glaub ich) mit Nutella gegessen :D Und Apfelmus. :D Aber du musst aufpassen, dass nichts an die Stelle kommt, weil sich das sonst alles entzündet.

...zur Antwort

Es gibt wohl wichtigeres als schöne Fingernägel zu haben.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn man ein Mädchen mag, ist es ganz okay .. Mag man sie nicht, nervt sie, wenn sie immer schreibt :D

...zur Antwort

Ist meistens schon sinnvoll das Lernmaterial von der Fahrschule zu nehmen

...zur Antwort

Denke schon, dass du da gute Chancen hast, so lange du nicht gerade in Englisch & Deutsch auf 4 oder schlechter stehst.

Einfach bewerben und abwarten. Mehr als ein 'Nein' kann von denen ja nicht kommen. Du kannst dich ja im Internet auf der Webseite informieren, wo du dich bewerben willst. Vielleicht stehst da ja genau, was du für Voraussetzungen haben musst. Ansonsten kannst du auch noch hier evtl. einige Infos herauslesen: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=122462

Viel Glück

...zur Antwort

Solltet ihr vielleicht mal Geld für ein paar passende Klamotten schenken :D:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.