Fremdes nicht aufgegessenes essen gegessen?

3 Antworten

Ja, da hatte schon einer vor euch die Finger dran und hat bestimmt auch "drauf geatmet". Ich kann verstehen, wenn man das nicht essen möchte. Und ich kann verstehen, wenn es einem egal ist.

Was ich nicht verstehe ist, warum man es erst isst und dann anfängt, sich Horrorgeschichten auszudenken.

Leb mit deiner Entscheidung, es ist extrem unwahrscheinlich, dass dir deswegen irgendwas passiert.

PS: Alle Keime, die von dem Typen kommen könnten, können auch an den Tischen, am Griff der Eingangstür, an den Tabletts usw. kleben.

XXBunBun256 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:09

Danke! das ist nur so weil ich emetophobie habe, welche durch ein traumatischen Erlebnis hervor gerufen wurde. Deswegen fang ich oft an mir Gedanken über unschlimme Sachen zu machen.

DODOsBACK  28.05.2025, 15:20
@XXBunBun256

Emetophobie kann man behandeln. Ist auf Dauer weniger anstrengend, als ständig in der Angstspirale zu hängen...

XXBunBun256 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:37
@DODOsBACK

Möchte ich auch eigentlich aber meine Mutter sieht es halt nicht ein das es so eine phobie gibt und meint nur das ich spinne😭 ich kümmer mich aber selbst um Therapie zu bekommen aber es geht halt schwer ohne elterliche Unterstützung als 15 jährige

Sowas würde ich niemals machen, weil wie du gesagt hast die Person auch irgendwelche Krankheiten haben könnte. Passieren wird wahrscheinlich nichts, aber mach das lieber niemals wieder.

XXBunBun256 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 14:31

Ich weiß, mache ich auch nie wieder 😭😭 ich denk nächstes mal nach davor..

Wenn ich von mir ausgehe, würde ich nichts essen, das fremde Leute schon angefangen haben zu essen.

Auf solch eine Idee käme ich nie!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung