Fremden kennengelernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt waren da auch noch Leute da, die ihn besser kennen und dir vllt mehr Auskunft geben können . Wird halt vllt bisschen peinlich, aber ist es glaub ich wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermisstenanzeige aufgeben 😂.. spaß bei Seite. Du kannst einfach bei der nächsten Veranstahlung ausschau nach ihm halt.. wird zwar trotzdem Glückspiel sein aber das wäre wohl die einzige Möglichkeit die du hast 😁 Wünsche dir viel Erfolg!

Dort wo du ihn das letzte Mal getroffen hast? 🤷🏻‍♂️

Naja, das hast Du Dir wohl ein bisschen selbst verbaut.

Ohne Namen, Kenntnis über seinen Arbeitsort oder dergleichen ist es schwierig, jemanden wiederzusehen, da man keinen Kontakt aufbauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen