Wie kann man eine Person finden, von der man nur ein Bild hat?

3 Antworten

Leuten aus der Veranstaltung fragen ob sie die Person kennen

Weißt du ihren Namen? Oder kennst du Personen die sie kennen?

selibelixxx
Fragesteller

ja eine person die ständig bei uns zuhause ist…hab aber den mut nicht sie zu fragen

Lolipop924  30.12.2022, 11:27
@selibelixxx

Aber ich denke es kommt immer besser an wenn du sie persönlich fragst. Weil wenn du sie übers Internet anschreibst kann das ein bisschen komisch rüber kommen…

Wenn du ihren Namen weißt, könntest du versuchen sie auf Instagram oder Snapchat zu finden.

Reverse Image Suche über Google, ansonsten schauts schlecht aus. Sollte diese Person nicht mehrere Bilder im Internet haben dann wird das eher nichts mehr.

MFG

selibelixxx
Fragesteller

sorry aber was is das

DasZitrone  30.12.2022, 01:22
@selibelixxx

Du gehst in Google Chrome oben rechts auf der Start-Seite auf Bilder und dann mit drag-and-drop legst du das Bild in dem Feld ab und es wird nach ähnlichen Bildern gesucht.

Am Handy würde es mithilfe von Google-Lens gehen (Kann man installieren)