Bedeutet es, wenn jemand "Tschüss" in einem Anruf sagt, dass die Person, die "Tschüss" sagt, woanders hin geht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

7 Antworten

nein

Es bedeutet, dass sich die Person verabschiedet, das Gespräch beendet.

AstridDerPu

nein

Tschüss ist eine normale Verabschiedung, wie Ade oder auf Wiedersehen und bedeutet, dass das Gespräch für diese Person beendet ist.

nein

sie "legt auf"....wenn sie woanders hin geht, vielleicht in die Küche, oder ins Wohnzimmer ;-)

nein

Ist halt ne Verabschiedung. Nicht mehr, nicht weniger

Es bedeutet, dass das Gespräch beendet wird...